Grobe Werteinschätzung erwünscht.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Moin, moin!


    Da ich heute ein super Angebot für einen anderen Wagen bekommen habe, würde ich gerne wissen, wieviel ich ungefähr für meine "Tu-Yen" noch bekommen würde:



    Daten:


    - Nissan Almera N16 Sport - 5 Türer


    - Farbe: BV4 (Intense Blue, Metallic Blau)


    - EZ: 04/2001 (1 Vorbesitzer, Vorführwagen ,mit 300km gekauft)


    - 2,2L Turbodiesel


    - 110 PS
    (Ca. 137PS Lt. Prüfstand nach Küberl-Chip Einbau)


    - 210.000 Km.
    (Z. Zt. 205.000Km!)


    - Wegfahrsperre


    - el. Spiegel


    - El. Fensterheber vorn


    - Heckspoiler


    - Fahrer- /Beifahrer- /Seiten- Airbag


    - 30mm Eibach Federn
    (Ca. 35/32 Tiefer)


    - Lexus Rückleuchten
    (Leider die Alten mit vertauschtem Nebler und Rückfahr-
    Scheinwerfer)


    - Scheinwerferblenden
    (MS-Design, BV4 (Blau) lackiert, noch nicht verbaut)


    - MS-Design Kühlergrill (KL0 (KLnull, nicht Klo!), silber mit Wabengitter
    (Originaler Optional)


    - Domstrebe


    - Frontscheibe Neu
    (Mit Blaukeil !!!)


    - 4 - Stahlfelgen
    (Nissan Standard 15 Zoll, Zustand Winterreifen wird
    nachgereicht)


    - 4 - 9x16 215/40
    (DBV Design ähnlich TAHITI, Felgen sind hin! Toyo Proxes T1R
    Reifen 2 Monate gefahren, hinten 90% vorne 85%)


    - Man. Klimaanlage
    (Defekt)


    - Freisprecheinrichtung für Nokia 6210
    (THB Voice Dial, Handy gibts mit dabei, Handy hat
    Wackelkontakt (Kontakte abgenutzt).


    - Audiovorbereitung
    35 mm² Strom, 4x Chinch doppelt geschirmt Oelbach, 2x2,5mm² Audiokabel

    - Navigationsgerät VDO Dayton MS5000 mit Color Info Display
    (Optional mit TMC-Adapter und Multimedia-Converter)


    - 4-Rohr Auspuffanlage 70mm² ab Kat von motorsport-ds(Originaler Optional)


    - Alarmanlage




    Das Fahrzeug hatte einen leichten Front-/Seitenschaden"Unfall", der Fachgerecht instandgesetzt wurde.


    Leichte, vereinzelte, Roststellen bei den üblichen verdächtigen Stellen. (Heckklappe), 3 Parkmacken, 1 Ausparkschramme vorne Kotflügel Beifahrer.


    Lenkrad und Schaltknüppel sind abgegriffen, Fahrzeugzustand insgesamt befriedigend.



    Entschuldigt, wenn das fast nach einer Verkaufsanzeige klingt, aber wenn's passt oder jmd. interesse zeigt, wandert der Text eh in den Verkaufs-Fred.


    Was meint ihr? Was krieg ich noch für meine Babe?

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

    Einmal editiert, zuletzt von Lele ()

    • Offizieller Beitrag

    Ist immer die Frage ob Dir einer das Tuning honoriert.


    Mit den 'kleinen' Fehlern ohne Tuning sicher nur 3-4 T€.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Laut DAT ca. 3600 Euronen, vom Tuning mal abgesehen das sowieso kein Händler honorieren wird, privat vielleicht mit Glück.
    Dazu kommt noch der Unfallschaden und für ein sieben Jahre altes Fahrzeug hat er viel zu viel Kilometer, hat mir damals auch das Genick gebrochen.


    Investiere doch mal die sieben Euro und las online bei Schwacke bewerten.


    André

  • Spontan würd ich sagen unter 3000,-€ Dafür sind die 'kleinen' Macken doch ein wenig zu groß. Nicht zu vergessen die KM. Am besten kommste bei weg, wenn du den demjenigen gibst, der dir das Angebot für den neuen gemacht hat.



    Gruß

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Zitat

    Original von Lele
    - 4-Rohr Auspuffanlage 70mm² ab Kat von motorsport-ds(Originaler Optional)


    Da dürfte sich ein Fehler eingeschlichen haben. :D :D


    Ansonsten würde ich den Wagen, sofern die Originalteile noch vorhanden sind, zurückrüsten und alles getrennt verkaufen. Da hast du am Ende definitiv mehr raus.