Suche gute TÜV-Stelle in H.!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mR_brown.

  • kennt einer vom club ne gute tüv-stelle in hannover, will demnächst 16' zoll-felgen eintragen lassen.

  • hi,
    also ich bin bis jetzt immer beim tüv in der turnithistrasse ( richtig geschrieben ??? ) gewesen. das ist gleich neben der hildesheimer strasse, wo die shell tankstelle ist. hoffe du weisst wo das ist. mit dem prüfer kann man da auch reden. und wenn du alles ordentlich gemacht hast, sollte es auf keinen fall probleme geben.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    Einmal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • Also, da ich nicht aus H stamme kann ich dir keinen H tüf empfehlen, ABER:
    1. Geh vorher mit allen unterlagen schonmal zum Prüfer hin und besprich alles mit dem (Bei uns in Hi macht nur Einer die kompletten Sachen mit Fahrwerk, reifen,... Und jedesmal bevor ich was hab eintragen lassen, war ich vorher da und hab das mit dem besprochen. Als ich das letzte mal da war hatte er noch nen neuen dabei, und dem hat er erklärt, das ich mir vorher gedanken darüber mache, ob und wie es eingetragen werden kann, und das er das gut findet,......
    ALSO: um den Tüf man freundlich zu stimmen, ne woche vorher mit den Unterlagen hin, ein bisschen Quatschen, und schon ist er dir freundlicher gesonnen!
    Gebe allerdings keine Garantie auf das verfahren :D

  • nein uhup10, scheint aber logisch zu sein, wollte vorher dann eh da vorbeischaun.
    SteffenP10: ja hildesheimer sagt mir was, schaue mal aufn stadtplan. werd dann sicherlich auf den rat von uhup10 da mal mit meinem anliegen vorbeistratzen. wenns probleme gibt poste ich das nochmal. danke erstmal. :Bier: