mein primera (kann geschlossen werden)

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 24.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andy_Ramone.

  • So, jetzt hab ich endlich mal Zeit gehabt meine Nebelscheinwerfer zu schwärzen :) 15 minuten im Backofen und der Rest ist ne Arbeit von ner halben Stunde hat echt gut geklappt


    man beachte den Vorkriegsschraubendreher ^^



    mehr Bilder gibts dann wenn beide wieder am Auto sind

  • So hab jetzt grade die Scheinwerfer in Angriff genommen, ging um einiges schwerer als bei den Neblern, der erste ist schon fertig warte nurnoch darauf das der Kleber trocknet


    so sieht das derweilen aus :D

  • Sieht schick aus hoffe aber das du bei den Neblern Hitzefesten Lack genommen hast sonst sind die bald nicht mehr Klarglas hatte das bei meinen Scheinwerfern die sind selbst beim Ofenlack der bis +600°C hitzefest ist noch ausgegast :wand: :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Sieht gut aus! :perfekt:

  • Da der Primera übern Winter in einer Halle trocken steht hab ich mich mal drangemacht ein paar Teile zusammenzusuchen die dann bald hoffentlich ihren Platz unter der Haube finden werden :D

  • Die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht, war vorher auf einer Turbohayabusa verbaut :D hab ihn günstig über einen Freund der bei Suzuki arbeitet bekommen

    • Offizieller Beitrag

    Interessant.


    Soll der Einbau auch offiziell werden?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Nein vorraussichtlich nicht da so ein Umbau in Österreich fast schon umöglich ist legal gefahren zu werden :( wird wenn alles funktioniert abgemeldet und nurnoch hin und wieder mit Probekennzeichen gefahren

  • Die woche sollte mein ladeluftkühler kommen dann können schonmal die ersten anpassungsarbeiten erledigt werden