günstigere alternative zu trailmaster

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DonaldDark.

  • schönen guten abend wünsche ich..
    ..wollte mal nachfragen, ob es günstigere höherlegungsfahrwerke für´n terrano1 gibt, als das höllisch teure von trailmaster..
    bzw. hätte ich gerne gewusst, wie hoch man die front nur mit hilfe der "verwindungsstäbe" (drehstäbe?) bekommt ...
    wäre für jegliche auskunft sehr verbunden..
    bis denn..


    edit: ander frage..


    http://www.sd-off-road.de/assets/images/x002.JPG


    es würde mich wirklich sehr interessieren, welches fahrwerk hier verbaut ist.. wenn mir das jemand beantworten könnte, wäre ich wirklich sehr zufrieden..
    dank im voraus..

  • wenn dir Trailmaster schon zu teuer ist dann vergiss das mal schnell wieder! :D


    das ist Hyaenes Terrano mit Umbau auf Starrachse vorne!


    (oder gaaaanz viel selber machen)

  • Zitat

    Original von exkremento
    danke.. hab´s gerade auf umwegen rausgefunden..


    http://www.sd-off-road.de/html/mein_terrano.html


    naja..zwei+halb tausend euro für ein hundert millimeter höherlegung ist nicht gerade wenig.. soviel ist sicher..
    hätte jemand zufällig bilder vonnem terrano, der mit´m 100mm trailmaster ausgestattet ist?
    ...ist mir bislang nichts untergekommen, obwohl ich ziemlich viel am suchen bin..


    edit: ...was mich noch brennend interessieren würde, wäre.. ..ob sich das höherlegunxfahrwerk evtl in irgendeiner form negativ auf´s fahrverhalten, bzw. andere komponenten am wagen auswirkt..
    danke nochmal...

  • hat sich übrigens alles erledigt.. ich weiss jetzt mit hilfe von
    dem presseartikel auf der sitemap von trailmaster.de mehr oder weniger alles, was ich wissen wollte...
    eine frage hätte ich dennoch...


    [ebayartikelnummer]180290885662 [/ebayartikelnummer]


    ...sieht das tatsächlich so riesig aus, wenn man da ein tm einbaut, oder wurde der wagen zusätzlich "aufgespacert"?
    danke im voraus...

  • Heyhey, ma langsam mei guter! Wir sind hier nen Forum und kei Infoportal.


    Manche Leute müssen schliesslich no arbeiten und schauen erst abends rein!
    Keine Ahnung ob die Angaben stimmen, aber kannst ma vergleichen, ich hab 32er ohne nennenswerte Umbauten (noch ;) ) drinnen, da schauts dann so aus. Da kanns schon gut sein, dass die 10 cm die entsprechende Optik bewirken. Kann aber auch gut sein, dass da nochn kleiner Bodylift mit bei is, die fallen da nimmer so auf...


    Und nur ma so aus eigener Erfahrung: billig is (meist) auch immer scheisse, weil Du´s dann schlussendlich doch gescheit machst und dann doppelt zahlst.

  • vielen herzlichen dank, auf sowas in der art habe ich gewartet... sehr fein..


    ..jetzt hätte ich da noch ein zwei fragen, wenn ich darf... die felgen, die du auf dem grünen kingcab am anfang hattest.. ..weiss zufällig jemand, wo ich die herbekomme? bzw. ..du wirst sie auch nicht mehr irgendwo rumliegen haben+möchtest sie mir evtl verkaufen oder? ..wäre nämlich fein..


    (übrigens: ich arbeite auch wie sau+kann erst am abend reinschneien.. bin halt ein ungeduldiger hurensohn+kann mich selber nicht leiden 8) ..das ist alles.. ;)

  • Zitat

    Original von exkremento
    .. bin halt ein ungeduldiger hurensohn+kann mich selber nicht leiden 8) ..das ist alles.. ;)


    sowas hab ich mir auch schon gedacht... bei dem forennamen... :D :D - ;) :wink:

  • Zitat

    Original von exkremento
    bin halt ein ungeduldiger hurensohn+kann mich selber nicht leiden 8) ..das ist alles.. ;)


    Und ich dachte, wenigstens wenn ich nich arbeite hab ich vor solchen Menschen Ruhe... :rolleyes: ;)


    Die weissen, jetzt silbernen sind meines Wissens nach welche vom Patrol. Da musste ma in die Bucht schauen, da sind immer wieder ma welche drin. Meinen zweiten Satz hab ich selber da auch verscherbelt nachdem ich die Alus hatte, die jetzt drauf sind...


    Was würdest denn für zahlen wollen?


    Ach ja: Bilder-Update is da!!! :D