Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Hallo na entlich habe ich auch ein Foto von meinen Smoody !


    :spring:

    Naja Sitzbezüge habe ich mir heute gekauft ,Radio ist drinnen verstärker kommt demnächst und sonst werde ich auch noch etwas tun um Ratschläge wird gebeten! :Big:

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

  • Chic.


    Willkommen im Club vonne Härtesten :D


    Frag nur wenn Du was wissen willst, Vorschläge bezüglich Audio kommen bestimmt noch von den "Spezis".


    Sieht ja noch gut gepflegt aus, hoffentlich hast Du noch lange Freude am K10.

  • ist auch sehr gepflegt worden vonmeiner mum !
    Naja ausser bremspackerl muss ich erneuern und das lenkrad müsste ned sein . Spoiler fehlt mir auch noch,.

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

  • Jaja der Buslenker... Fliegt bei mir auch raus wenn ich was gescheites finde was ich mir leisten kann.


    Spoiler ist so ne Sache, der obere am Heck sieht irgendwie ein bisschen lala aus, hat ausserdem (fast) jede/r. Den unteren, der den Heckscheibenwischer verdeckt finde ich persönlich schöner, ist aber (logisch) schwerer zu finden. Oder Du schaust Dir mal die (Traum)fotos vom Arne[K10] an, da ist was schickes auf dem Heck.

  • lenkrad ist nur ich habe ein sportlenkrad drinnen aber dreifärbig hat meine mum damals aussuchn dürfen . und past total besch.. rein.
    Naja mir gefällt der schon oben da gibtsa ja auch grösser oder kleiner !
    :Boom:

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

  • Oben gibts original nur dieses Blumenbrett, aber wie gesagt das hat jede Oma dran. Individuell ist schon schwieriger, die vom alten Fiesta sollen angeblich passen...

  • Wie schon mal dir angeboten. meld dich mal bei mir, schau vorbei, Spoiler, Lenkräder etc. hab ich vieles da für K10. Übern preis wird man sich sicher einig.

  • Hi!


    Also ich habe meinen Buslenker durch ein Super-S Lederlenkrad ersetzt! Passt super rein, es gab keine Schwierigkeiten beim Umbau und der TÜV dürfte auch nix zu meckern haben, da ja original Nissan!


    MfG, Waldguru

  • Hallo liebe leute ich hab wieder einen k10 nissan micra k10 gl mit 55ps aber der ist super 75euro kostet er!! naja kauf ihn mir wird dann alles herrgerichtet hat ein paar rostlöcher aber sonst alles ok pickerl hat der auch noch bis März!! Achja Gernot ich bräuchte mal deine Hilfe ruf mich mal an Denn Mein bruder hat jetzt auch nen k10 aber nen 1.2lx und will einen mit 110ps rein und da wollte er fragen wieviel der jetzt kostet??? achja Iris ich hab noch den Unteren Spoiler und den Oberen wenn du einen brauchst?? den oberen müsste ich von einem Freund fragen wieviel er kostet aber da schau ich schon das du freundschaftspreis bekommst! Bussal! Kann mir jemand vielleicht helfen mein Nissan jetzt tip top herichten?? Bitte um antwort!! 0699/12714247 danke!!

  • Zitat

    Denn Mein bruder hat jetzt auch nen k10 aber nen 1.2lx und will einen mit 110ps rein


    Dein Bruder will eine 110 PS Maschine in nen K10 einbauen, cool. Wenn er das fertig hast kannst du mir dann mal schicken welchen Motor er genommen hat, was mann sonnst noch alles umrüsten muss, wo er die Teile her hat und was der ganze Spaß gekostet hat.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Also 110PS hört sich nach dem 1,6l aus dem B12 an,.Du mußt Bremsanlage und bestimmt auch die Motoraufhängung änder.Die Antriebswellen werden auch nichtmehr passen.

  • Bremsanlage auf jedenfall, was mich am meisten interresiert, von welchen Wagen nimmt man die Bremsanlage und die Antriebswellen.?

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Das liegt bei mir ja auch in weiter ferne, wenn es nicht nur Träumerei ist, muss ihn ja so erst fertig kriegen, und das ist ja schwer genug.


    Paddy, kennt euer Nissanhändler die Nebels die in die Stoßstange passen, meiner meint füt die gibt es keine, und er kennt die Stoßstange nicht mal für den K10.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • wie du mußt ihn er so fertig kriegen???


    Also der Händler hier ist auch nicht dat ware.Wird die klamotten bestimmt auch nicht kenne,die für die Teile zuständig sind,sind total verpeilt

  • Ist ja klar, hast ja auch noch ein bischen Zeit bis du mit ihn rumfahren tust, das nächste was ich mir holen muss es die Super S heckschürze, bloß zur zeit sieht es ein bischen schlecht mit den geld aus, und schweller brauch ich auch noch, nicht die Super S, die habe ich aber die passen ja nicht mehr bei mir ran.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • bei ebay sind oft schweller drin,sind von AD-Desinger ohne Kotflügelverbreiterung,hab die jetzt auch,sind cool.