Test Qashqai+2

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 30.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Abuhari.

    • Offizieller Beitrag

    Gibts glaube ich nur beim Navi.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hallo Zusammen,


    wir sind mit unserem QQ+2 sehr zufrieden.


    Wir haben 5 Kinder, davon 2 Kleine (5 und 6 Jahre)


    Die Zwei kleinen finden die Sitze hinten klasse, weil sie endlich Ihre Füsse aufstellen können. Mit Kindersitz eine bequeme Sache. Natürlich wachsen sie und irgendwann geht es nicht mehr.


    Aber solange hatten wir eh nicht vor den Nissan zu fahren.


    Wir fahren mit dem Teil sogar nach Kalabrien!


    Ich kann dann ja mal berichten.


    Gruß Jörg

    Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich.
    *Johann Wolfgang von Goethe*