[PROJEKT] Neuanschaffung

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 15.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • bin jetzt umgezogen, gucke also nur noch alle paar wochen in inet(ende des jahres soll es bei uns dann endlich verfügbar sein)

  • Na wie schauts aus so bei dir....


    Lass mal was hören :)

  • Tach Herr W!


    Nettes Häuschen, genau im Rentner-Viertel von Langlingen/Nordburg... :respekt:


    Kannst jetzt ja sogar mitm Rad vorbeikommen (2km ?) :stichel: ...und den Komfort eines DSL-Anschlusses genießen.


    MFG


    Julian

  • ich habe jetzt auch sage und schreibe 1000erDSL

  • Zitat

    Original von Deibel13
    Nettes Häuschen, genau im Rentner-Viertel von Langlingen/Nordburg... :respekt:


    Der ist gut :lachwalzen:

    頑張っても、強く弾く。

    2 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    ich habe jetzt auch sage und schreibe 1000erDSL


    :respekt:


    Für nur Internet reicht das alle mal !!

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    zum zocken ist es auch i.o.


    Meinetwegen auch dafür... :D

  • Na Phil was machen die Neuanschaffungen so :)


    Haus schon eingerichtet & dein Gross-Transporter :D


    Man is ja mal neugierig :Bier:

  • Phil fährt jetzt dicke Prollfelgen durch die Gegend 8o.


    Fahrwerk, Edelstahl-Duplex-Doppelrohr-Auspuffanlage & LSD hat er bestimmt schon bestellt 8).


    :D

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    so sieht es aus... :D


    Lach nicht, vielleicht haben wir die ganzen Teile schon geordert und aus der Clubkasse bezahlt :P.


    In ´ner Nacht & Nebel-Aktion bauen wir dir den Wagen dann komplett um :D.

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • DAs wäre zu schön um war zu sein :D

  • Da fällt mir ein, sowas könnte man bei Steffen auch mal machen. Oder wir stellen ihm gleich seinen alten P10 wieder vor die Haustür =).

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Oder wir stellen ihm gleich seinen alten P10 wieder vor die Haustür =).


    Wenn du schon in Afrika bist kannst du mal gucken ob du meinen auch findest. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Da fällt mir ein, sowas könnte man bei Steffen auch mal machen. Oder wir stellen ihm gleich seinen alten P10 wieder vor die Haustür =).




    na klar warum nicht... alles zerlegen, instandsetzen und wieder zusammenbauen... und dann auf die nächsten 270000 km. ach wär das schön mal wieder über 200 zu fahren...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    ach wär das schön mal wieder über 200 zu fahren...


    Schaff ich mit dem GA16 auch nicht :D.