[PROJEKT] Neuanschaffung

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 15.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • damit Sven nicht vor aufregung Stirbt


    BJ 1989
    Wohnfläche 148qm
    ...

  • Sehr schön Phil =) . Jetzt hab ich auch endlich ein Bild davon ;) .

  • Hallo,


    Ich muss sagen schick schick :eek: Na dann wünsche ich dir alles Gute mit dem Haus.
    Wenn ich das so sehe steht da im Sommer 2009 eine zünftige Grillparty an was :Bier: :bier2:


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    damit Sven nicht vor aufregung Stirbt...


    Ich danke dir :D :Bier:


    Aber hey... an sowas ähnliches hatte ich schon gedacht...


    Na dann bin ich ja mal gespannt!!


    Wo ist das denn,auch in Celle oder was :mmmm:


    & dafür würdeste jetzt auch noch dein S13 aufgeben :(

  • Wir haben uns beim ersten mal schon in das haus verliebt und dann war es klar das wir kaufen ;)


    Das ist in Nordburg bei Wienhausen(Landkreis Celle)


    Ich wollte dann ein bisschen Alltagstauglicheres Auto haben... :D

  • feine sache, schön romantisch gelegen...dann gehts schnell mit dem nachwuchs... ;)

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    feine sache, schön romantisch gelegen...dann gehts schnell mit dem nachwuchs... ;)


    Steffen denkt nur an das eine ( :Sex: ) ... :D


  • Zitat

    Original von SteffenP10
    feine sache, schön romantisch gelegen...dann gehts schnell mit dem nachwuchs... ;)


    :stichel: Bietet sich ja an ne :D


    (Ist sogesehen auch irgendwie klar ne :mmmm: )

  • Zitat

    Original von SkylineR_34

    Zitat

    Original von SteffenP10
    feine sache, schön romantisch gelegen...dann gehts schnell mit dem nachwuchs... ;)


    Steffen denkt nur an das eine ( :Sex: ) ... :D




    das weise ich zurück... auch wenn es ganz stark danach aussieht. bin doch brav. =)

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    Einmal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • Wie sieht denn der Stand der Dinge aus...
    Wann gehts denn los... ???

  • Also wenn Hilfe benötigt wird, dann einfach schreien, wenn es die Zeit am WE zulässt, packen wir doch gerne mit an....


    Un wenn es was zum kaputt machen gibt, dann noch lauter schreien, denn das macht am meisten Spaß..... :hi:

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    also morgen gibt es denn schlüssel :D


    DAS hört sich schon mal vielversprechend an ;)

  • wir sind uns noch nicht schlüssig wann wir umziehen
    (morgen erstmal gucken was wir noch machen müssen)

  • Sollte man auch...


    Wie sieht das den aus...
    Auf den Bildern sind Möbel.
    Die sind aber jetzt draußen oder ???


    Oder gibts nen Teil-Möbeliertes Haus :)

  • Hätte mich jetzt auch gewundert...
    Allerdings so ein paar Möbel wären ja nicht schlecht bei so einem großen Haus... :D

  • da haste wohl war, aber nach und nach wird das auch noch was...

  • natürlich aber es ist ein langer weg...
    Wallach ist ja gleich im die Ecke (aber Teuer teilweise)