Anschlüsse Navi-Radio R51

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LC4Fun.

  • ich habe es zwar noch nicht gesehen, aber bei der innovationsfreude seitens Nissan und technik würde ich mal sagen, nein, hat es nicht...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Twin
    Sind am originalen Navi-Radio (Premium Executive) noch Anschlüsse frei, zum Anschluss eines DVD Players bzw DVB-T Empfängers?
    Dank!


    dem gibt net :)


    Ich hab es nach 1 Jahr aufgegeben -die einzigen Optionen sind FM-Transmitter bzw. halbdubiose Interface für die man am Birdview rumlöten muss.


    Such mal nach "Multimedia" im R51 Baum.


    Beim nächsten Pathi pfeiff ich aufs executive Paket und setz komplett auf Nachrüstung!


    LG,
    Holger