2 Firmen - ein Konto?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • Moin


    Peter hat bei ebay von 2 Anbietern Opelhefte ersteigert.
    Firma A 12 Stück und soll 22,80 Versand zahlen
    Firma B 18 Stück und soll 2,90 Versand zahlen.


    Dürfen sich 2 Firmen ein Konto teilen?
    Besteht die Möglichkeit die Versandkosten bei Firma A zu drücken?


    MfG


    RKP

  • [OFFTOPIC]für 12 Hefte, 22 Ocken Versndkosten??? Das kostet mit DHL als versichertes Paket 6.90! Wenn du mich fragst ham dien Arsch offen![/OFFTOPIC]




    ohne Gewähr



    Die Möglichkeit die Versandkosten zu drücken besteht natürlich. Aber ob der Verkäufer das will ist die andere Frage. imho muß er nicht. Aber kriminell wird erst wenn er die Hefte dann zb als Warensendung für 2 Euro an dich sendet. Das wäre dann Betrug.


    Auch wäre gut zu wissen ob es heißt "Versandkosten 22.80" oder "Versand UND VERPACKUNG 22.80". Ist nämlich ein Unterschied

  • ehm bei 22,80 € für versand würd ich mich ganz einfach an ebay wenden, das sind versandkosten fern jeder relation, da ist ebay richtig gerne hinterher,
    denn ebay darf nur gebühren aus den beiterpreisen nehmen, die versadnkosten sind gebührenfrei, so versuchen die anbieter durch zu hoch angesetzte versandpreise mehr zu verdienen.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Peter hat sich beim Händler erkundigt. Bekam Antwort das dies ein Fehler von ebay wäre ( aha :rolleyes: )


    Naja, bezahlen muss er nur 2.90 für alle.


    Bleibt nur die Frage warum sich eine Firma unter zwei Namen regestriert :mmmm: