Suche Gelochte Bremsscheiben !?!? N14 SR...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny-bass.

  • hi,


    würde mir gerne gelochte bremsscheiben für meinen sunny n14 sr kaufen....


    die billigsten sind von zimmermann für 111 € die ich gefunden habe..


    kennt jemand evtl. bessere für n besseren preis ??

  • Fürn Sunny bleiben dir nur die Zimmermann, denn das sind auch die einzigen mit ABE.


    Wenn du sowieso neue Bremsscheiben brauchst brauchst du dazu eh auch neue Backen und bei der Gelegenheit währs am günstigsten wenn du gleich auf die GTI Bremsanlage umrüstest ;)


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • hi,,
    ja auf jeden fall wenn die besser is....ABER


    der sr ist doch meines wissens auf gti bassis gebaut oder nich ??????


    und wenn ...wo krieg ich so ne bremsanlage ???


    scheiben muss ich kaufen...beläge hab ich neue da von ATE.....


    wo / wie teuer wär so ne bremsanlage.....


    mfg peter

  • Der SR hat die kleine Bremsanlage drinnen, nur der GTI/GTI-R haben größere Bremsscheiben.
    Drum hab ich bei meinem SR ja auf die GTI Anlage umgerüstet, und der unterschied ist sehr positiv spürbar :D


    Was du vom GTI brauchst ist an sich nur der Bremssattel inklusive Montagearm.
    Dann noch vom Schutzblech den Schild der umgebogen ist weg flexen und schon kannst du zb deine Zimmermann gelochten Scheiben+Bremsklötze (am besten Greenstuff, die Klötze von der 1.6er Anlage passen nicht ) montieren.
    In der Kombination hast du ne Verzögerung als wenn du nen Anker raus werfen würdest 8)


    Wegen den Sätteln am Besten eine Anfrage im AuV machen, das Set sollte normal so zwischen 50-100 € kosten (je nach zustand)


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • cool......


    ic danke dir für die info...gut zu wissen...wollte mir sowieso am liebsten ne bessere hollen...und wenn die für den gti-r ausgelegt is...dann is die sicher gut...:D freeu mich schon...hoffe bekomm so eine bald!!!!!


    danke dir !!!!!!


    mfg peter