Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von postman100.

  • Hallo, alle miteinander. :spring:
    Jetzt habe ich dieses gigantische Board auch gefunden. Klasse. Aber schaut doch auch mal auf meiner Internetseite vorbei: Micrabilder.de Zur Zeit baue ich ein wenig um, vor allem der Bilderbereich wird neu gesteltet. Aber einen :Big: "Betatest" :Big: für die Bilder gibt's schon.


    So, dann mal bis demnächst, Marc, :spring: Webmaster of Micrabilder.de :spring:

  • Zitat

    Original von NISSAN_P12
    BTW:
    Ich wusste gar nicht das es K11 Cabrios gibt.


    Aber nicht in Deutschland

  • Ich war ja ernsthaft am überlegen, mir einen aus Japan rüberzuholen. Aber das wird wohl ein Traum bleiben :( Aber Wenn wir Glück haben, bringt Nissan den neuen K12 ja als Cabrio, dann wird er direkt vorbestellt, damit ich ihn auch ja als erster habe :P


    Marc

  • he he nette Page :Bier:


    Jetzt gibt es auch ne Micra Page :D

  • Und den Thomas, den kenn ich. Über ihn bin ich erst mehr oder weniger in die Treffen gekommen. Aber spielt doch keine Rolle, es gibt bestimmt auch mehrere Seiten, die gegen Micro$oft und pro Linux sind :D

  • Zitat

    Original von Webmaster Micrabilder
    die gegen Micro$oft und pro Linux sind :D


    *lol* :Bier: :D :Bier:

  • Zitat

    Original von Webmaster Micrabilder
    Aber spielt doch keine Rolle, es gibt bestimmt auch mehrere Seiten, die gegen Micro$oft und pro Linux sind :D

    dann gibts jetzt ja alles...
    meine micra site is nämlich pro Microsoft und gegen diese pinguin plage :D

  • Zitat

    Original von Nikon
    dann gibts jetzt ja alles...
    meine micra site is nämlich pro Microsoft und gegen diese pinguin plage :D


    Tja, solche Leute muß es auch geben, sonst haben wir nichts zu lästern :P Aber mal im Ernst, wenn Du pro Micro$oft bist, warum liegt Deine Webseite dann auf einem Linuxrechner? :eek: Läuft der etwa stabiler? Der hat zwar die Frontpageerweiterung, aber das sind Zugeständnisse :)
    Kleines Beispiel: Gibt's etwa für Micro$oft ein Programm oder einen Dienst, der supportet wird und z.B. ext2- oder reiserfs-Dateisysteme unterstützt? Wohl kaum. Linux unterstützt aber standardmässig FAT, FAT32 und NTFS.
    Fazit: Micro$oft ist auf jeden Fall gut für den Endanwender, einfach zu bedienen und (relativ) logisch aufgebaut, ich gestehe, daß meine Arbeitsrechner auch Windows sind. Aber im Serverbereich ist Linux/Un*x besser, weil stabiler und günstiger. Bei Micro$oft bekommst Du für 99€ nicht einmal ein Einzelplatzbetriebssystem, in der Linuxwelt aber eine komplette Sammlung aller Programme inklusive Office, Mailserver Spoolserver etc.
    Aber das gehört hier eigentlich nicht hin :Big:


    Bis dann, Marc, der Pinguin

  • jo.. gehört eigentlich nich hier hin, aber ms is mein job... und für das endandwender geschäft führt eben wegen der bedienungsfreundlichkeit im effektiv arbeitenden office bereich nix an ms vorbei.. da ich für ms os anwendungen code bin ich von beruf aus schon begeistert von dem teil...
    schau dir mal von coder seite her den aufwand an um eine anwendung in nem kde ordentlich ans laufen zu kriegen.. die leute, die diese api entwickelt haben gehören einfach erschossen :)
    ... und jetzt bitte nix von der krankheit namens java erzählen... danke ;)


    [EDIT]
    mein webserver und meine firewall sind übrigens linux möhren... da sind die dinger wirklich gut... aber fileserver, asp server und co sind alles ms kisten... also auf 6 rechner in meinem keller kommen 5 ms rechner... und auch ein windowsrechner ist sicher zu machen... und auch ein linux rechner kann falsch geconft zum sicherheitsrisiko werden.. wenn die "dummen" und verwöhnten ms anwender sich mal dran trauen und ne linux kiste confen ohne sich ausreichend mit dem thema zu befassen, kann man davon ausgehen, dat jeder ms webserver um einiges sicherer ist :D
    ... und das is das problem von linux
    aber jetzt is gut, sonst müssen wir in die labberecke :Bier:
    [/EDIT]


    greetz

  • Zitat

    Original von Webmaster Micrabilder
    Ich war ja ernsthaft am überlegen, mir einen aus Japan rüberzuholen. Aber das wird wohl ein Traum bleiben :( Aber Wenn wir Glück haben, bringt Nissan den neuen K12 ja als Cabrio, dann wird er direkt vorbestellt, damit ich ihn auch ja als erster habe :P


    Marc


    der K12 is wohl schon relativ sicher als Cabrio


    Notiz Stern online
    Artikel auto.de


    wär schon ne tolle sache vor allem das statt des blöden softtop gleich das Hardtop geplant ist :D