Restaurieren oder Verschrotten

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PoeK.

  • hmm sorry bestimmt schon zu spät


    *** TEILENUMMERNLISTE ***
    Modell : HLJ30GAEOC54 Modellserie : J30
    Fahrg.Nr. : JN100HJ30U0-000672 Prod.M/J : 1288 Karos:#AH2 Innenfarbe : G
    BODY : S ENGINE : VG30E GRADE : SEC TRANS : AT
    TEILE BEST. ALTERNATIVE I/C Pro
    NR. CODE MENGE TEILENUMMER TEILENUMME CD BESCHREIBUNG Sek -Nr Fzg
    1 13028M 1 13028-85E00 13028-85E85 9 130 01
    1
    STEUERRIEMEN,NOCKENWELLENANTRIEB

  • PoeK


    Ich danke dir .


    Ich bin wieder am überlegen ob ich den doch nicht Fertig mache.


    das ist so ein Verdammter Hexenkessel den Gedanke loszuwerden den abzuschießen zu müssen :uzi: :uzi: :uzi: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    aber der Motor hat noch alle Stehbolzen und der Zahnriemen und Ölwechsel Motor + Getriebe ist eine Woche vor dem einmotten neugemacht worden.



    Hmm ob ich den mal Starten soll ????

    Den Dieselpartikelfilter hat ein richtiges Auto zwischen der Einspritzpumpe und dem Kraftstofftank !!!

    Einmal editiert, zuletzt von SRi Bernd ()

  • hmm ne freundin damals hatte nen j30, deswegen kenne ich den maxima, fand den schon damals toll


    ist bestimmt auch mit ein grund warum ich jetzt einen habe


    grüsse