18. Oktober 2008 - Bowling

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 7.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • Am 18. Okt wäre dann Bowling angesagt!!!
    Wo wollen wir hingehen? Wir waren schon in Wetzikon Schindellegi und äääääh :mmmm: :mmmm: da mit dem Neonlicht, ihr wisst schon!!
    Danach wäre ja ein feinnes Nachtessen kein Scheiss, nur wenn wir ins "Tres Nissanfans" gehen, müssen wir uns fürs Novembertreffen etwas anderes einfallen lassen oder wir gehen am 18. irgendwo anders hin!!


    Haben unsere zwei Gourmet-experten Myriam und Thomas eine Idee??

  • :mmmm: :mmmm: :mmmm: Ideee!!!
    Wie wäre es denn wen wir das Car-Shooting mit dem Bowlen verbinden!!


    Vorausgesetzt wir machen das Shooting im Kieswerk Trachslau!
    Vorschlag: 15.00 Uhr Carshooting
    16.00Uhr Bowlen in Schindellegi
    19.00 Uhr Essen in einer Pizzeria, die auch besten "Güggäli im Chöürbli" macht die ich kenne, in Unteriberg!!!
    Danach, für die die noch Lust haben, einen Schlummi im Roadhouse in Pfäffikon (SZ)
    Die Zeiten können wir natürlich anpassen!


    Was sagt ihr??


    Gruss Küde

  • bin dabei ev. mit frauchen.müsste aber schnell wissen welches Wochenende.Nehme aber nach dem Uebertitel an das es am 18. ist.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Sehr gut! Wir sind auch dabei am 18. :bier2:
    Das Zusammenlegen von Shooting und bowlen kommt wie gerufen, habe am 5. doch keine Zeit dafür. Das Wetter ist am nächsten Wochenende, laut Prognose, sowieso recht bescheiden :kotz:.


    Freu mich schon auf die mexikanischen Güggeli..... :lachwalzen: :lachwalzen:




  • das ist :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    doch eins gibt`s noch, :mmmm: reinigt eure wägele, :idee: :idee: :wow: :wow: :wow:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • HIERMIT ZWEI PERSONEN ANGEMELDET!!! ;) :D


    Zitat

    Original von GXPLUS
    Sehr gut! Wir sind auch dabei am 18. :bier2:
    Das Zusammenlegen von Shooting und bowlen kommt wie gerufen, habe am 5. doch keine Zeit dafür. Das Wetter ist am nächsten Wochenende, laut Prognose, sowieso recht bescheiden :kotz:.


    Freu mich schon auf die mexikanischen Güggeli..... :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Ja wunderbar!
    Dann sieht das so aus


    Bowling und Essen:
    -Reto
    -Steffi
    -Raffi mit :boardweibchen:
    -Hänsel
    -Küde
    -Mäni, Maya, Pascal
    -Thomas, Myriam
    -Marco


    Nur Essen:
    Kevin und Hänsels :boardweibchen:!


    Wir sind bis jetzt 12 Pers zum Bowlen, das wären dann drei Bahnen!
    Wie lange soll ich reservieren? 2,5 oder 3 Stunden?

  • Zitat

    Original von manean.ch
    waaaas? 2 - 3h bowlen? da fallen mir nachher die arme ab!


    zu viert pro bahn bringt man locker 3 - 4 spiele in einer stunde durch... ich denke daher, dass 1.5 reichen...


    da geb ich dir recht.....sonst brauch ich wirklich noch nen Chiropraktik :D






  • ich denke auch das 1,5 std reichen :mmmm:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Tut mal nicht so, letztes mal in Dietikon haben wir sicher länger als 1.5 Std gespielt!! Thoooooooommmmmmmmas, wie lange habt ihr die Bahn damals reserviert?

  • Also, das Rest. ist reserviert, wir müssen aber um 18.30Uhr dort sein!
    Somit müssen wir um 18.00 Uhr in Schindellegi werfahren, spätestens!!
    Ich reserviere die Bowlingbahn von 15.30-17.30 Uhr!!
    So verschiebt sich auch das Fotoshooting um eine halbe Stunde nach vorne!!
    Ich bitte euch die Zeiten einzuhalten, so bekommen wir keinen Stress!!
    Gruss Küde

  • Danke fürs reservieren :) :perfekt:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?