Scheinwerferblenden nur von Mattig?

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 5.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hale_Bopp.

  • Hi,


    Gibt es eigentlich für den N14 nur von Mattig diese Scheinwerfeblenden?
    So toll sehn die nu auch nich aus. Ich habe auch schon manchmal andere Blenden an Sunnys gesehen. Ich möchte mir aber auch keine selber basteln. Könnt ihr mir helfen? Vielleicht kennt ihr ja noch andere Hersteller. Oder vielleicht habe wir hier einige Bastler unter uns, die das gerne machen

  • Das wäre echt nett, wenn du das mal rausfindenwürdest! :Big:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • habs noch nich gefunden, aber man kann auch ne sammelbestellung aus australien machen *g*
    hatte sogar mal wegen einer sammelbestellung für 5 stoßstangen angefragt, da hätte ich sogar nen guten preis rausgeschlagen UND 5 scheinwerferblenden gratis.
    :D aber der versand von aussi nach hier is trotzdem sehr teuer ;(
    heut abend gugg ich nochma

  • Hatte auch schonmal bei den Australiern angefragt, zwecks der Scheinwerferblenden, allerdings haben die sich nie gemeldet.


    Als ich nach ner Stoßstange angefragt hatte haben sie mir geantwortet.


    Aber 400$ für die Stoßstange und nochmals 600$ für den Versand waren mir das ganze dann doch nicht wert.


    Kannst ja mal bescheid geben wenn sich bei Dir was ergeben sollte.


    gruss Knuffel :]

  • @derneddeman


    hast du ne ahnung, wo man die blenden von dem weißen herbekommt? sehn ja echt geil aus.

  • @knuffel
    sind australische doller
    soll heißen 1AU$ =1DM in etwa *g* also 200€ (ohne versand) für diese geile schürze is genial, wenn versand nich wär :D


    ich habe mal vor nem jahr als antwort das bekommen.
    wollte 5 schürzen bestellen. (leider kam es nie dazu, hab keine kohle gehabt für die bestellung und wollte anscheinend auch keiner zahlen.)


    habe einen rabatt bekommen, von 50AU$/pro schürze.


    also 350AU$ pro schürze mal 5 sind 1750AU$
    an versand nach hier wollten die 800AU$
    dazu wollten die mir gratis 5 scheinwerferblenden dazugen (siehe foto)


    1750AU$+800AU$ = 2550AU$ sind umgerechnet 510AU$pro person, bei abnahme von 5stk.
    das umgerechnet auf € sind dann ungefähr 260€

  • Ich habe eine neue Seite gefunden.
    Dort werden unter anderem Bodykits und Scheinwerferblenden angeboten (nur leider funktionieren diese beiden Sachen im Shop noch nicht).
    Leider sind die bei der Einrichtung des Shops erst bis BMW gekommen. Aber Nissan steht schon drin. Soll auch bald komplett online sein.


    www.tox-design.de


    Mal sehen ob die auch andere blenden haben.....

  • glaube nich das die sich die mühe machen, wird wohl nur diese "standartschei**e" sein von mattig.
    habe das bisher nur 1mal gesehen in BRD sonst nur in AUSSI, aber wenn ich nur wüsste wo *g*

  • Wenn ich das richtig gelesen habe (die verkaufen auch über ebay, hauptsächlich diese Cockpit-Folien) fertigen die selber.
    Mal abwarten ob was vernünftiges dabei rauskommt.

  • Hi.


    Ich habe da gestern was für Dich gefunden.
    Schau mal hier:


    http://www.autotuning-ratz.de/shop.html?target=dept_53.html


    Die haben Scheinwerferblenden die über die Blinker gehen für 49,90 EUR.


    Ich warte noch auf eine Antwort von denen ob die eine ABE oder wenigstens ein Gutachten haben.


    Die haben auch einen Frontgrill mit Race-Gitter und Rücklichtabdeckungen.
    Leider alles ohne Fotos, aber danach habe ich auch schon gefragt.
    Mal sehen was da kommt.


    Gruß


    Jens

  • genau die meinte ich :D
    danke für den link !!! habe meinen nach ner neuinstallation nich mehr gefunden ;(
    :Bier:

  • das thema ist zwar schon etwas älter, trotdem würd mich mal intressieren ob inzwischen einer ein Foto hat und wie es mit eintragen, bei den Blenden und bei dem grill aussieht?!

  • Kauf dir nichts bei dieser Firma. RATZ TUNING ist der aller größte scheiß den es nur gibt. Wenn du die Teile siehst da bekommt man das :kotz:, die bauen ihre teile selbst aus GFK. Ich kann nur von der Firma abraten. Wenn du nen Grill haben willst, mit renngitter, dann bau dir den selber so wie ich es jetzt gemacht habe
    http://www.nisbo.de/thread.php?threadid=34564&page=10&sid=

  • okay dann probier ich es mal selber, am besten hol ich mir irgendwo (schrotplatz oder so) mal einen ganz normalen grill und probiere es aus, bin nämlich noch nicht so im Tunen drin und hab angst das es schief geht... :spring:


    naja Probieren geht über Studiren!


    und wie sieht es mit Blenden aus? hat da einer noch nen Tip wo man gute recht güstig bekommt?

  • Nen orginalen Nissan Grill bekommste auch hier im Board, habe damals glaube ich 20€ bezahlt. Wie gefallen dir den die Scheinwerferblenden von Mattig, die hab ich auch dran???