Antriebsarten

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 9.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von one4tv [NOT].

  • Zitat

    Original von dabbeldegger
    soweit ich weiss fährt der sitz ganz zurück damit man bequem aussteigen kann..
    nach dem einsteigen fährt er dann wieder in die ursprungssituation zurück


    genau das - ist für die Unsportlichen und Bequemen ..... :eieiei: :stichel:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05

    Zitat

    Original von dabbeldegger
    soweit ich weiss fährt der sitz ganz zurück damit man bequem aussteigen kann..
    nach dem einsteigen fährt er dann wieder in die ursprungssituation zurück


    genau das - ist für die Unsportlichen und Bequemen ..... :eieiei: :stichel:



    Mooooooooooment!!! Ich find des ganz praktisch....Nur weil ihr das wohl nicht habt :stichel:


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • ist die fahrersitzstellung schlüssel-abhängig?


    bsp.
    was ist wenn die frau (gute 1.50m groß) aus dem auto aussteigt.. der sitz fährt ganz zurück und wartet dort auf die nächste fahrt..


    dann steigt aber der mann ein (gefühlte 2.20m) und die knie bohren sich unaufhaltsam ins amaturenbrett sobald die zündung an geht..


    oder denkt die ferkeline da mit?

  • Ja !
    Denkt mit !
    Sitz und Außenspiegelposition ist auf dem jeweiligen Intell.Key gespeichert.

    Grüße aus der Klingenstadt


    Wenn man ganz bewusst acht Stunden täglich arbeitet, kann man es dazu bringen Chef zu werden ..... um dann täglich 14 Stunden zu arbeiten.


    so oder ähnlich von Robert Frost, Schriftsteller


  • Soweit ich weiß, fährt der Sitz nicht ganz nach hinten. Dachte, dass ich mal was von 4cm gelesen habe (bin mir aber net 100%ig sicher). Also dass der Sitz 4cm von der ursprünglich eingestellten Position zurückfährt.


    Aber wenn man nen Fahrerwechsel hat, dann muss man vorher ja nur die Sitzposition speichern und dann auf die Speicherposition 1,2 oder 3 drücken und dann fährt doch alles so hin, wie mans will :D


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Zitat

    Original von autoagli
    Ja !
    Denkt mit !
    Sitz und Außenspiegelposition ist auf dem jeweiligen Intell.Key gespeichert.


    ...und ja, es gibt auch mal ein gequetschtes Knie....wenn Frauchen das Ferkel, z.B. mit Hund beläd und der "Driver" kommt später dazu und findet den Sitz auf Zwergenposition. Hier hilft bei offener Tür auch ohne Zündung ein Druck aufs Knöpfchen und gut is.

    Grüße aus der Klingenstadt


    Wenn man ganz bewusst acht Stunden täglich arbeitet, kann man es dazu bringen Chef zu werden ..... um dann täglich 14 Stunden zu arbeiten.


    so oder ähnlich von Robert Frost, Schriftsteller

  • Zitat

    Original von autoagli

    Zitat

    Original von autoagli
    Ja !
    Denkt mit !
    Sitz und Außenspiegelposition ist auf dem jeweiligen Intell.Key gespeichert.


    ...und ja, es gibt auch mal ein gequetschtes Knie....wenn Frauchen das Ferkel, z.B. mit Hund beläd und der "Driver" kommt später dazu und findet den Sitz auf Zwergenposition. Hier hilft bei offener Tür auch ohne Zündung ein Druck aufs Knöpfchen und gut is.


    :]


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Zitat

    Original von one4tv
    Dachte, dass ich mal was von 4cm gelesen habe (bin mir aber net 100%ig sicher). Also dass der Sitz 4cm von der ursprünglich eingestellten Position zurückfährt.


    Kann sein, dass Du das mal gelesen hast, aber nicht in Beziehung auf die Aussteigehilfe beim R51. ;)
    Auch die Bequem-Aussteig-Position kann nämlich eingestellt werden: Zündung aus --> Tür auf --> Sitz fährt nach hinten --> jetzt kann per Wippen die Ausstiegsposition eingestellt werden.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von one4tv
    Dachte, dass ich mal was von 4cm gelesen habe (bin mir aber net 100%ig sicher). Also dass der Sitz 4cm von der ursprünglich eingestellten Position zurückfährt.


    Kann sein, dass Du das mal gelesen hast, aber nicht in Beziehung auf die Aussteigehilfe beim R51. ;)
    Auch die Bequem-Aussteig-Position kann nämlich eingestellt werden: Zündung aus --> Tür auf --> Sitz fährt nach hinten --> jetzt kann per Wippen die Ausstiegsposition eingestellt werden.



    Aha...Gut zu wissen :perfekt:


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D