Doppelrohranlage von FP

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WaserS.

  • Hi zusammen! Ich habe mal ne frage! Ich habe nen K11 Bj.2001 Passt die Doppelrohranlage (ESD) von FP ohne Probleme drunter oder muß was geändert werden? Und wie is die vom sound? Hoffe das mir jemand weiter helfen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von micra moni ()

  • Hi du!
    Also ich hab die ESD Anlage drunter und muss sagen, dass der Anbau total einfach war und schnell ging! Musst halt nur für das linke Rohr eine Halterung (im Lieferungfang dabei) in ein bereits bestehendes loch schrauben -> einhängen -> anschließen und fertig ist! ;)


    Anfangsweise war ich ein bischen enttäuscht, aber nach und nach wird er immer lauter, und jetzt wenn er schön heiss ist 8o bin ich zufrieden damit! :D


    Musste mir aber allerdings noch nen offenen Lufti rein machen, dass ich richtig zufrieden war!


    Hoffe ich konnte helfen!


    MFG :Bier: ;) :Bier:

  • Gibt es die Anlage auch für den älteren K11 1Liter ???
    Was kostet die denn mit Versandkosten bei FP?

  • @steffan:
    muß dich leider enttäuschen...
    dachte auch bis vor einpaar tagen,daß aus dem kleinen Micra-motörchen kein sound rauszuholen ist - IRRTUM!!!
    der ist zwar noch nicht mal laut,wenn gar kein auspuff dran ist,aber wenn man die endtopf-konstriktion ein bißchen umstrickt klingt er richtig geil.
    man wirds ja am sa aufm treffen hören.


    nix für ungut :Big:


    greeetzzz randman

  • dann freue dich, wenn du das zusammengebracht hast, gratuliere, doch es ist halt nich erlaubt, was du getan hast, und da liegt der Hase im Pfeffer.


    Sound ist relativ, es kommt auf den Geschmack an, welcher Sound einem gefält, der eine Mags brutal klingend, der andere eher Dezenter, das liegt im Geschmack. Edelstahl hat die Eigenschaft gut zu klingen und das sehe ich ja auch an meinen ESD´s die klingen gut, weil aus Edelstahl, Stahl hingegen hat eine andere Eingenschaft (nicht das er rostet) sondern er kling anders und zwar heller als V2A.