Winterreifen ,welche Größe

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Drehicz.

  • Hi Zusammen!


    Mein Vater fährt seit ein paar Monaten einen V10 1,8l Acenta Plus.


    Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Reifengröße er minimal/maximal fahren darf? Er benötigt Winterkompletträder,aufgrund der neuen Zulassungsbescheinigungen ist es ja nicht mehr eindeutig.... :rolleyes:




    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Mein Fahrzeugschein spuckt folgende Daten aus
    -Minimum 185/65R15 88T
    -Maximum 195/65R15 91T
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Rellem
    Mein Fahrzeugschein spuckt folgende Daten aus
    -Minimum 185/65R15 88T
    -Maximum 195/65R15 91T
    Gruss
    Rene


    Preise auf anfrage (PN)


    Gruß Jockel

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Zitat

    Original von Rellem
    Mein Fahrzeugschein spuckt folgende Daten aus
    -Minimum 185/65R15 88T
    -Maximum 195/65R15 91T
    Gruss
    Rene


    Sicher? Ich denke eher 195/60R15


    PS. Ich hätte noch paar gut erhaltene Winterkomplettreifen da, 185/65R15


    André


  • Nein ich habe mich nicht geirrt.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Hi!


    Kannst du mir mehr sagen zur Beschaffenheit,Marke etc? Preis evtl auch :D





    @ Jockel


    :post:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone