--Hilfe-- Brauche dringend eine ABE!!

  • Hallo,


    ich bräuchte dringen eine ABE für einen ovalen ESD für einen Almera. Egal welche Marke usw.
    Wichtig ist nur OVAL und ALMERA.


    Ich hab mir nämlich einen DTM ESD gekauft und wenn die :flipa: :pol: :flipa: mich anhalten will ich ne ABE zeigen damit die nichts machen.
    Ein kollegen von mir hat das auch so gemacht der hat denen die mitgelieferte anleitung in english vorgelägt und die haben ihm das abgenommen.
    Aber ich will lieber etwas sicherer gehen und denen eine ABE zeigen.


    Beim Tüv weiss ich das ich den abbauen muß.



    Danke schon mal im voraus.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS