suche Code Nummer!!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frank P11 (NFC-BW).

  • Hallo P10 Fahrer
    ich suche dringend die Code Nummer die beim Brief bei Nr.2 steht also nach dem Fahrzeughersteller und die Nummer darunter die hinter Nr.3 steht


    Es sollte ein Stufenheck sein und nach Möglichkeit ein 2,0L SRI


    Ich brauche diese Nummern weil ich ne Heckscheibe bestellen muß und keinen deutschen Brief hab!
    Es ist sehr dringend also wer einen P10 Stufenheck hat bitte melden!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Pass doch einfach beim nächsten am Scheibe rumfummeln besser auf. :D 8) :] :)) :) :P :rolleyes: ;) :tongue: :Bier:


    Dann haste nicht solche Probs :Bier: :Big: :Bier: :Big: :Bier:


    Frank S. :hi:

  • Hi,


    ich habe zwar keinen SRi, aber evtl. helfen dir meine Zahlen weiter. Ich habe einen 2.0 SLX Bj 1991 85KW.


    Schlüsselnummern:
    zu2: 2125
    zu3: 307


    Bye Sven

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Danke Nissaner :Bier:
    Hast du in deinem ABS vorne weil ich auch noch ne Achsmanschette brauche!


    Frank P11


    Du kannst ruhig sein wer macht denn schon die Antriebswelle kaputt :D :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel


    Du kannst ruhig sein wer macht denn schon die Antriebswelle kaputt :D :Bier:


    ICH!! Meine antriebswelle ist mir vor 3 monaten gebrochen!
    der spass hat mich dank gebrauchtteilen glücklicherweise nur 325 statt 825 € gekostet.


    Wenn du die Nummern aus dem Schein meinst:
    P10 slx 2.0 bj 95 mit abs
    zu 2: 2125
    zu3 307011 1

  • Nein nicht du sondern mein Clubkollege Frank weil er gelästert hat das mir die scheibe zu Bruch gegangen ist!
    Danke auch dir für die Nr. ich glaube das mir die infos reichen. :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von UHU P10
    ICH!! Meine antriebswelle ist mir vor 3 monaten gebrochen!


    @ UHU P10
    Willkommen im Club. Mich hat's knappe 700€ gekostet :heul: :heul: :heul: :heul:


    @ Fussel
    Merkst was? nicht nur ich schaffe das :Bier: :Big:



    Bye Frank S. :hi: