Wer will aus USA mitbestellen?

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alkabilly.

  • Bezüglich SW Blenden für den N14 kann ich mich demhingehend nur anschließen, daß der in den USA nie verkauft wurde. Wenn, dann wirst du sich auf australischen oder neuseeländischen Seiten fündig ;)

  • Scheinwerferblenden für den N14 gibts leider in den USA nicht. Alan sieht da keine Möglichkeiten.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Der "Rest" schaut soweit recht gut, allerdings sind die Preise noch nicht "fertig". Da er auch nen günstigen Einstand geben will.
    Nur aus dem Bodykit wird nichts, aber das habe ich schon per eMail geschrieben.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hi.


    Habe das leider alles erst jetzt gelesen.
    Aber Du holst ja erstmal die Preise, stimmt's ??


    Ich hätte dann nämlich auch Interesse an Infinity Emblemen.


    erreichen kannst Du mich hier: nissan@schwoll.de


    Gruss


    Jens

  • Ja, erstmal nur Preise. Ich setze Dich einfach mit auf die Liste.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Nismo3


    Bist etwas spät...


    Okay, was genau willst Du?


    Pillar Pod (A-Säule) für zwei Instrumente, Boost-gauge und oil temp-gauge? Such Dir bitte ein genaues Design aus, z.B. von Autometer und schick mir genaue Bilder per eMail. Instrumente passend zum Pillar Pod? 52mm? Elektronsich oder mechanisch? Bis wieviel PSI/Bar?


    Ich werde dann mal schauen, ob noch was geht.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Nismo3
    Habe keine Antwort gekriegt. Gehe deshalb davon aus, das es nicht mehr aktuell für Dich ist.


    @ll
    Da Alan ja gerade erst sein Geschäft eröffnet, versucht er noch die besten Preise mit verschiedenen Lieferanten auszuhandeln, deswegen dauert das noch etwas. Außerdem sucht er noch nach einem Weg, uns von der Steuerlast zu befreien oder sich zumindest dran zu beteiligen.
    Wegen der Infiniti-Teile wird er sich noch diese Woche auf dem Weg zu einem Schrottplatz (120 Meilen) machen, damit wir auch günstige Teile bekommen und uns nicht dumm und dämlich bezahlen.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ich habe immer noch keine Neuigkeiten oder guten Nachrichten! X(
    Ich verstehe es voll und ganz, wenn Ihr mit Euren Bestellungen abspringt, (wenn Ihr es nicht schon längst getan habt). Ich werde mir die Verzögerungstaktik jedenfalls nicht mehr lange antun... :evil:

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Ha,ich dachte du hättest schon bestellt.


    Nismo3


    Ich habe ihm das weitergeleitet und ihn gebeten, bei Unklarheiten sich direkt bei Euch zu melden (per eMail). Außerdem sollte er Euch erst die Preise mitteilen.
    Ich habe noch nichts von ihm gehört außer "Ja, bald!", "Nächste Woche!" etc.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • ich hab auch noch nix gehört,ich werd dann mal so'n bischen ausmessen und mir versuchen selber ne domstrebe zu bauen...

    :Sex: Hacken und besoffen sein,des kleinen Mannes Sonnenschein... :Bier:

  • Bau zwei! :D
    Bei Ebay.com sind die zwar echt billig, aber das Zahlungsproblem hält mich ab.
    Hab keine Lust meine Kreditkartendaten da preiszugeben.

  • is ok,ich schau mir das mal an und wenn ich urlaub hab versuch ich mich mal dadrann...wenns klappt sag ich bescheid

    :Sex: Hacken und besoffen sein,des kleinen Mannes Sonnenschein... :Bier: