Versicherung

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Guten Morgen @ all!


    Wir kommen demnaechst nach Deutschland und bringen unseren Skyline mit. Ich wuerde gern mal wissen welche Versicherung ihr habt und wieviel die uns kosten wird. Ich habe gestern mit der Europa gesprochen und die sagten, da die keine Typ nummer in ihrer Liste fuer den Skyline haben (die wussten nicht mal was ein Skyline ist) koennen wir den nicht versichern ?(
    Waere toll wenn uns da jemand beraten koennte!
    Schoenen Tag dann noch!

    Liebe ist wie ein Krieg:
    Leicht zu beginnen und
    schwer zu beenden aber
    nie zu vergessen!


    Solltest du Lust haben mal Japan zu besuchen und hast auch noch Urlaub uebrig, dann bist du herzlich willkommen!

  • habe auch mal bei der versicherung nachgehakt.
    der skyline wird dann mit nem vergleichbaren fahrzeug gleichgesetzt
    ( maxima oder eher 300zx)
    wenn ich ihn bei meinem vater anmelde ca. 400 euro hsftpflicht jährlich.
    er läuft bei meinem vater aber auch auf 35prozent bei der huk

  • Leider kann ich unseren nicht ueber meine Eltern anmelden, da wir sonst die Erlaubnis fuer die Base nicht bekommen. Es muss in unserem Namen sein.


    Europa hatte mir auch gesagt das es nur eine Haftpflicht sein wird und auf keinen Fall eine Kasko.

    Liebe ist wie ein Krieg:
    Leicht zu beginnen und
    schwer zu beenden aber
    nie zu vergessen!


    Solltest du Lust haben mal Japan zu besuchen und hast auch noch Urlaub uebrig, dann bist du herzlich willkommen!

  • schreibt mal den wellenbrecher
    an ;) der hat schon ein paar zugelassen in deutschland und besitzt selbst einen .. und wenn ich ihn richtig verstanden hab hat er vollkasko und die skylines sind genullt von der klasse her wenn ich das recht in erinnerung hab...



    mfg



    einfach mal anschreiben der kann bestimmt helfen !

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    schreibt mal den wellenbrecher
    an ;) der hat schon ein paar zugelassen in deutschland und besitzt selbst einen und der läuft auf vollkasko .. und wenn ich ihn richtig verstanden hab hat er vollkasko und die skylines sind genullt von der klasse her ...


    [OFFTOPIC]Hallo Spinnenbeinchen! Lies' Dir mal Deine zuletzt verfassten Zeilen durch. Vielleicht kommst ja selber drauf.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von derK3nnY
    schreibt mal den wellenbrecher
    an ;) der hat schon ein paar zugelassen in deutschland und besitzt selbst einen und der läuft auf vollkasko .. und wenn ich ihn richtig verstanden hab hat er vollkasko und die skylines sind genullt von der klasse her ...


    [OFFTOPIC]Hallo Großmeister! Lies' Dir mal Deine zuletzt verfassten Zeilen durch. Vielleicht kommst ja selber drauf.[/OFFTOPIC]



    [OFFTOPIC]lol :D okay danke ^^ war ein wenig doppelt gemoppelt .. habs editiert :D [/OFFTOPIC]

  • @ r32_doriftoo Vielleicht weil es Unterschiedeliche Skyline gibt, existiert nicht nur 2,6l Biturbo.... daher auch Unterschiedliche einstufungen. Da müsste mal Nissangirl sagen welchen sie besitzt.
    Edit: Wer lesen kann ist im Vorteil, habe nicht gesehen dases Nissangirl geschrieben hat :)

  • Ist ein R-33, Twinturbo, 500PS

    Liebe ist wie ein Krieg:
    Leicht zu beginnen und
    schwer zu beenden aber
    nie zu vergessen!


    Solltest du Lust haben mal Japan zu besuchen und hast auch noch Urlaub uebrig, dann bist du herzlich willkommen!

  • Thanks @all!


    derK3nnY:
    Ich hab ihm mal 'ne PN geschrieben.

    Liebe ist wie ein Krieg:
    Leicht zu beginnen und
    schwer zu beenden aber
    nie zu vergessen!


    Solltest du Lust haben mal Japan zu besuchen und hast auch noch Urlaub uebrig, dann bist du herzlich willkommen!

  • @ nissangirl ich würde an deiner Stelle USAA oder AIU nehmen, die geben die Militär Rabatt usw. Die meisten Amis hier haben Ihr Auto bei den beiden Versicherungen versichert. Nicht alle deutschen Versicherungen nehmen US Angehörige auf, vorallem da es sich eigentlich um Fahrzeuge im "Ausland" handelt.

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    brömmler hat mal gesagt, das seine skyline´s eingestuft sind wie ein p11 topsport :mmmm:


    Totaler Quatsch! Das habe ich nie behauptet. Ein Nissan Skyline wird nicht wie ein Primera eingestuft, sondern die Versicherungen ziehen ein vergleichbares Fahrzeug zur Kalklulation hinzu. Wie das genau geht und was das kostet haben wir seit ca. 5 Jahren auf unserer Homepage unter www.Skyline-GTR.de erklärt.


    Mit freundlichen Grüßen
    www.NISSAN-GTR.de


    Markus Brömmler

    • Offizieller Beitrag


    mir war so! tut mir leid! :(