Hauptscheinwerfer Rechts und Links

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mouschu.

  • hallo alle miteinander,
    ich hab ein Problem, mein Bruder hatte vor kurzem einen Unfall und wir benötigen nun für den Nissan Micra Bj 2000 die Hauptscheinwerfer mit Höhenverstellung. Weiß jemand zufällig wo ich sowas herbekomme bzw hat jemand von euch vlt noch einen über ?


    Lg Rica.


    PS : ich würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet..^^ is nämlich mein späteres auto :D

  • Wenn die Stellmotoren noch in Ordnung sind bekommst du bei eBay zum Beispiel welche. Inwiefern die in Qualität und Leuchtqualität allerdings empfehlenswert sind ist fraglich. Ich würde mich mal an einen Teileverwerter wenden :)

  • joar die stellmototren sind noch in ordnung is halt nur das gehäuse was ich brauche..^^
    war auch schon bei uns hier auf den schrottplätzen gucken nur die haben keine gehabt..

  • ich hab für die klarglas mal 100e inkl versand bezahlt bei ebay und funzen einwandfrei

  • Zitat

    Original von fcpommes26
    einen Scheinwerfer hab i noch liegen.


    welche seite haste denn?? Und wie viel willste dafür haben??


    ja ich hab auch schon bei ebay geguckt. Aber wollt einfach mal hier auch nachfragen.^^