ZitatOriginal von *Lehmi*
i
habt ihr ne internet adresse für mich wo ich das finde???
danke
http://www.nextek.ch./?go=produkte.turbo&PHPSESSID=b5b3e83aa49b3c368aaf4c6e082d9032
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ZitatOriginal von *Lehmi*
i
habt ihr ne internet adresse für mich wo ich das finde???
danke
http://www.nextek.ch./?go=produkte.turbo&PHPSESSID=b5b3e83aa49b3c368aaf4c6e082d9032
ZitatOriginal von Sven M. P10
Euro 1 bedeutet nur das die Kiste nen Kat hat und lambda geregelt ist also kein Brennbares gemisch im Abgas ( Fuchs ).
Ist wenn der Motor das vorher schon hatte eigentlich mit Turbo kein problem.
Selbst Euro 2 ist ja nur mit nem zusatz Kat Fred oder Kaltlauf prömpel zu schaffen.
Müsste also auch beim Turbo gehen da sich das ja nicht im Ladedruck bereich abspielt.
Aber egal ich mache mir dazu keine sorgen meins ist save. Wroooooooooooom Tschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Ich habe gerade angefangen damit...
Damit es das gleiche macht...
ich hasse euch, macht weiter so
da sprach der pure neid
nassin, nimmst du den kompletten motor oder flanscht du nen lader an deinen?
mein mech meinte dass man bis 0,4 bar nicht mal das sg remappen muss. "da giubts dann andere wege" sagte er. bestimmt ein safc oder so, hab das nich näher hinterfragt. hab die paar tausender momentan eh nich über
mfg maik
ZitatOriginal von RottenSon667
ich hasse euch, macht weiter so
da sprach der pure neid
nassin, nimmst du den kompletten motor oder flanscht du nen lader an deinen?
mein mech meinte dass man bis 0,4 bar nicht mal das sg remappen muss. "da giubts dann andere wege" sagte er. bestimmt ein safc oder so, hab das nich näher hinterfragt. hab die paar tausender momentan eh nich über
mfg maik
kompletten Motor... SR20det
schade...
aber wird wohl das standfesteste sein...
Aber kein Original SR20det...
Meiner bleibt als "Reserve" stehen... falls was schief geht.
hi
für den sr20 gibts verschieden krümmer mit entsprechenden flanschbildern je nachdem was du verbauen willst......
will keine werbung machen aber wende dich mal ans turbozentrum_berlin....die machen individuelle abstimmungen blabla
Habe einen bereits umgebauten Motor. Danke.
Die LLKs die das TZB anbietet, sind die poliert? Wenn was kostet polieren?
die haben ihre eigenen llk poliert mit ihrem logo.....ruf mal an grüß herrn brade von stephan
Das logo is mir wurscht, finde im Katalog und bei Ebay nur welche aus Alu, von polieren steht da nichts, aber sie schreiben das sie das auch machen.
Würde daher gerne den Aufpreis fürs polieren wissen...
ich kenn die teile in natura ich würd sagen die sind poliert zumindest kann man sich drinn spiegeln zum rassieren reichts
Auf den Bilder im I-net siehts nicht so aus.
Somal bei anderen Anbieter immer extra dasteht: poliert
Wenn ich mich drauf verlassen kann dann bestelle ich einen von denen...
ich besuch mal rene und kann detailfotos für dich machen......wenn du irgendwelche probleme zwecks abstimmung usw hast frag ihn er hat spezialisten an der hand.....die jungs sind die besten, institutionen in der 1/4meile-szene abgestimmt wird u.a. auf dem prüfstand.....ich will keine schleichwerbung machen aber die bauen auf hohem niveau
ich kenn ihn seit der ersten klasse.....ich guck mal zwecks preis.....gib mal maße
brauchst du noch ne verrohrung?
grüße
550 x 300 denke ich ma wird werden...
jut.....du kannst dir auch die ein-und auslässe individuell fertigen lassen.....
550x300 is aber schon ordentlich groß, oder?!
ZitatOriginal von Mr. Dezent
550x300 is aber schon ordentlich groß, oder?!
Das passt bei mir optimal rein...
Hallo Leute,
hab mir auch schon überlegt einen Turbo in meinen Primera einzubauen....
hab mir aber auch überlegt es es nicht sinnvoll wäre, auch in Hinblick auf den Fahrspaß (--> niedriger Schwerpunkt evnetuell) einiges an Gewicht zu reduzuieren und einige unötige Dinge rauszuwerfen (Klima, Dämmmaterial)...
wollte auf diesem Wege fragen ob wer damit schon Erfahrung gemacht hat....
ob jemand auch vielleicht erfahrung gemacht hat mit neuen leichteren Materialien. z.B Carbon, Magnesium usw.?
Danke im voraus für eure Hilfe!
LG Herbert
Problem am Primera ist, dass man fast ausschließlich hinten Gewicht einsparen kann - Verkleidungen, Sitze etc. raus. Vorne geht aber so gut wie gar nix.
Hin und wieder ist mir der Komfort eine Klimaanlage schon wichtig!
In den BTCC-Rennwagen wurde der Motor deutlich niedriger eingebaut. Der Aufwand ist aber sicher immens gewesen.
So Dinge wie Motorhaube oder Kotflügel vorne aus Carbon gingen sicher auch richtig ins Geld...
ZitatOriginal von Mr. Dezent
So Dinge wie Motorhaube oder Kotflügel vorne aus Carbon gingen sicher auch richtig ins Geld...
Und sind auch absolut nicht tüvig da sich das gesamte Crashverhalten des Fahrzeuges verändert. Gut wenn man die Teile lackiert dann merkt das wohl kaum jemand, aber mal ehrlich: wer würde ein echtes, richtiges Kohlefaser-Karosserieteil lackieren.