Reparaturhandbücher, Werkstatthandbücher

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • Es ist ein Buch in englischer Sprache für Leute die ihr Auto selbst reparieren. Kommt von einem Verlag, der auf solche Bücher spezialisiert ist. Es gibt für die meisten Auto Typen ein extra Buch.


    NISSAN ALMERA PETROL 1995 to FEBRUARY 2000 (N to V registration) - HAYNES SERVICE & REPAIR MANUAL

  • hätt hier noch werkstatthandbücher rumstehen, band 3 und band 2 zum teil.....will keiner :(

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Hab dein Angebot gesehen, aber etwas mehr wie die Hälfte ist leider zu wenig.....wo ist der Rest?

    Will man Schweres bewältigen, muss man es leicht angehen.


    Berthold Brecht ;)

  • @ Flasher
    Also an meinem gesunden Menschenverstand zweifel ich nicht und an meinen englisch Kenntnissen auch nicht!
    Ich bin Handwerklich einfach ne niete und das weiss ich! :P
    Deswegen lass ich das nen Kumpel machen!
    Der macht mir die Bremsen und den ganzen annern quatsch auch ohne das Buch!
    Wichtig is das Buch halt nur für die Kupplung wegen der Drehmomente usw!
    Aber wenn man das in dem englischen buch alles gut sieht dann werde ich mir das bestellen kein thema und dann lass ich mirs übersetzen oder machs selber wenn ichs hinbekomm!
    Nur bevor man was weiss ich wieviel Euros in den Sand setzt kann man ja mal in einem Nissanboard ein paar leute fragen die sich damit auskennen dafür sind diese Foren ja schliesslich da oder?
    :confused: :mmmm:
    naja immerhin wurde mir ja geholfen! ;) und dafür dank cih allen die sich bemüht haben vorallem "sethx" für seine Geduld :Bier:

  • pass mal auf Brigard:


    [ebayartikelnummer]300272299780[/ebayartikelnummer]



    Gebraucht aber günstig!
    läuft in 2,5 Tagen ab.
    ich habe meins von einem Buchlanden für 9 Pfund(Ausstellungsstück, Umschlag etwas ausgebleicht). Versand hat 4 Pfund gekostet. Wenn er es per airmail schickt, ist es in 3-4 Tagen da.


    Ja klar, nicht für GTI und nicht für Diesel

    • Offizieller Beitrag


    Nur leider wird der GTI darin nicht behandelt! ;)

  • Zitat

    Original von cloudman
    Hab dein Angebot gesehen, aber etwas mehr wie die Hälfte ist leider zu wenig.....wo ist der Rest?


    hab damals auch nicht mehr bekommen ;( aber elektrick ist halt auch mit bei, und das braucht man mit am meisten

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • @dörte yellow :D


    ich brächte nur mal eben fix die 4 seiten :) wärst so nett und scannst sie ein und würdest mir schicken ? :) mfg



    EL 230 - 233 (müßte sich um heckscheiben und spiegel heizung drehen




    EL 281 (müßte die text seite zum kabelbaum des amaturenbrett´s sein)


  • Wäre es nicht sinnvoller derartige Fragen per PN zu stellen. Oder fragst du auch in Foren, ob dir mal jemand schnell nen DVD-Rip per Email zuschickt? :rolleyes:

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    Einmal editiert, zuletzt von Flasher ()


  • ich leih sie mir ja nur aus .. die bilder gehen dann per email wieder zurück wenn ich weiß was ich wissen will ^^ ...


    also is alles rechtens :D :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: