Freisprecheinrichtung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • Ich suche einen Einbauplatz für die "Zentrale Steuereinheit" meiner FSE.


    jemand, der schonmal eine in einem P10 installiert hat, könnte ja mal seine Erfahrungen preisgeben!


    Danke

  • Kann zwar jetzt nicht direkt vom P10 sagen.. aber im Bereich der Lenksäule unterhalb der Instrumententafel ist sicher genügend Platz.


    ;) Rainer

  • Hallo Koschi,


    im Bereich vor (in Fahrtrichtung) dem Aschenbecher auf dem "Tunnel" ist reichlich Platz. Bei meinem habe ich den Zusatzlautsprecher an dem Blech, an welches das Handschuhfach angeschraubt ist, nach unten gerichtet eingebaut; das Mikrofonkabel an der Beifahrer-A-Säule hochgeführt und das Mikrofon selbst direkt oberhalb des Innenspiegels am Himmelrand festgemacht.


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km