Seit gestern auch neu

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Hallo!


    Bin seit gestern nun auch hier angemeldet. Gefunden hab ich das Board, als Tank- und Temperaturanzeige bei meinem N13 den Dienst verweigert haben, was sich dank der Anleitung hier super beheben lies.



    Mit dem Einen oder Anderen habe ich ja hier gestern auch schon Bekanntschaft gemacht. :D



    Meine Sunny habe ich von meiner Schwester übernommen, da die Holme hinten in Tankhöhe üble Löcher hatten. So wäre das Auto natürlich nicht über'n TÜV gekommen und so haben mein Freund und ich das in mühevoller Arbeit wieder hinbekommen. Hinterachse raus, Tank raus...


    Vor der Sunny hatte ich einen Subaru Justy und jetzt fahre ich neben meinem Nissan hin und wieder den Samurai von meinem Freund, das aber lieber im Gelände als auf der Strasse.



    Also, da bin ich!

  • Ein herzliches Hallo auch von mir :D


    Viel spaß hier... :bier2:

  • Wieso verdammt hat hier noch keiner nach Fotos gefragt??? Wenn man nicht alles selber macht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Explode
    Wieso verdammt hat hier noch keiner nach Fotos gefragt??? Wenn man nicht alles selber macht :rolleyes:


    Brauchste die unbedingt ???

  • Die Frage kann ich erst beantworten wenn ich was gesehen habe

  • Dann hilf mir hier doch nochmal auf die Sprünge, ich war lange lange lange nicht on


  • :O :O :O

  • Im anderen Thread seht ihr wenigstens die Bilder der nackten Verteilerkappe :D :D

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM


  • Wo bleiben Sunny Bilder????

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von Stefan-NPN
    Im anderen Thread seht ihr wenigstens die Bilder der nackten Verteilerkappe :D :D



    Hallo, her Fast- Nachbar! Bin ne ganze Zeit regelmässig durch Wevelinghoven gefahren, weil ich in Anstel geritten bin!





    Hat ja niemand gesagt, um was für Fotos es sich handeln soll. :D


    Aber ich bin ja nicht so, eins von meinem Auto kann ich bei Gelegenheit nachreichen, hab keins auf dem Rechner und bin im Ausland.

  • hier in der ecke kann man ja fast nen N13 Club gründen, wober ich meinen nur bei schön-Wetter auf den Asphalt lasse :D

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM