hy suche einen gti-r rumpf ich glaub ist der 57c rumpf mit kolbenboden kühlung!
am besten für serie 1-2 kolben.
mfg
GTI-R Rumpf
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- *Der Comander*
- Unerledigt
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.
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Ne wird nicht der richtige sein.
Der angebotene müsste ein 54C sein ohne KBK, jedoch ist es möglich eine nach zu rüsten. -
Ne ich hab ein 53J
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Sorry, hab mich vertan.
Jedenfalls hatte den 57C effektiv nur der GTI-R drin. -
Kein Problem. Wollte es ihm nur anbieten!
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Zitat
Original von Eliminator [NOS]
Sorry, hab mich vertan.
Jedenfalls hatte den 57C effektiv nur der GTI-R drin.Hatte der -R keinen 54C?
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kannst meinen rumpf ohne kopf haben
800 kost das dann
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Hätte zwei stück da
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du hast auch alles da, nur ehrlich gesagt sind mir deine preise immer viiiiel zu fett...meist willst du das doppelte als normal.
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Hat der SR20 aus dem P11 auch den 57er drin???
Wenn nicht wäre das hier mit nen Angebot (und auch gleich ne Erinnerung *insider an commander* )
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Was wäre den ein angebrachter preis für einen GTI/R rumpf?
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also nochmal zum besseren verständniss: eigentlich such ich nur nen "nackten" rumpf,also wo keine innereien mehr drin sind.
und 200talers fürn nen nackten block is wohl nicht zu wenig aba auch net zu viel
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naja 800 war mein angebot für den rumpf
aber frage ist echt wo der preis liegen darf, sonst kauf doch einfach 4 düsen und bohr die punkte an und gewinde rein ...
hatte mal ein bild wo man die flächen sieht an denen beim r die öldüsen sind
was haste überhaupt mit dem motor vor das du sowas brauchst
hochleistungssauger ?
bau ich ja grad auch, das passt schon mit ölkühler usw
frag mal bei instandsetzern wie die erfahrungen stehen
hab was gelesen das die für 250 nen block umbauen
http://www.eds-motorsport.de/_eds_/index.htm
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also meinen rumf würde ich nur mit innereien abgeben. und 800euro finde ich da nicht so abwägig.