Micra schortt? 3. Frontschaden?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von eltako.

  • Hallo


    mein Micra hatte einmal vom Vorbesitzer ein Parkpempler auf der Linken Seite.


    Ein Frontschaden auf der Rechten Seite, so das der Scheinwerfer Ausgetauscht werden müsste.


    Nun bin ich an der Gleichen Seite gegen einen Holzstapel gefahren.
    Scheinwerfer Kaput Stoßstange und Kotflügel verdrückt.
    Dachte es wäre nicht so Schlimm Kotflügel ist wieder ausgebeult, Stoßstange habe ich hingeföhnt.


    Aber jetzt kommt das Problem die Front ist dermaßen verzogen. :heul:


    Erstmal ist alles ein Trapetz nach rechtes.


    Dann ist es oben an der Motorhaube zu eng, wenns ich weiter raus ziehe passen die Scheinwerfer nicht mehr.
    Sonst fehlt auch immer irgendwo etwas.
    Durch das Herausziehen des Rahmenrohres (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) würde jetzt ein Blech an der Lichtmaschine streifen, was nochmal arbeit wäre weil ich die dann ausbauen müsste.


    Jetzt Problem ich muss den Monat zum TÜV habe ich da noch eine Realistische Change durchzukommen, Knautschzone usw ist ja vorbelastet oder lohnt es sich erst gar nicht Probieren. War ein Auto für 250€ also so arg hänge ich net dran.


    Kann morgen noch Bilder davon machen.


    mfg eltako


    Edit: Was bekomme ich ca raus wenn ich des Auto schlachte, ist aber Null Austattung, 97er

    Das Leben ist kein Ponyhof. ?( :kotz:
    Ich hatte 250€ jetzt habe ich ein Micra :eieiei2:

    Einmal editiert, zuletzt von eltako ()

  • Hay


    mach mal morgen Bilder rein .. Liest scih so als ob dein Frontrahmen auch verzogen wäre wenn du zum Tüv musst dann schau nach den schwellern links und rechts nach weil dann kommt sehr viel Schweiß arbeiten auf dich zu.


    Mfg

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Schau, dass die Kiste an nen Exporthändler verkaufst, da sind dann evtl nommal 4-500 Euro drin, reparieren würd ich den nimmer.

  • Das Leben ist kein Ponyhof. ?( :kotz:
    Ich hatte 250€ jetzt habe ich ein Micra :eieiei2:

  • Schrottwert liegt ja schon bei ca 100 Euro und ich hab hier z.B. nen Exporthändler, der zu mir gemeint hat, dass jedes Auto,des noch TÜV hat für ca den Preis ins Ausland wandert, kannst ja mal schaun, ob du Exporthändler in deiner Gegend hast und dir nen Preis machen lassen.

  • aber etwas mehr wert Solltes doch schon noch sein, da es abgesehen davon doch noch gut in Schuss ist Motor usw noch "perfekt" frische Batterie usw

    Das Leben ist kein Ponyhof. ?( :kotz:
    Ich hatte 250€ jetzt habe ich ein Micra :eieiei2:

  • Peh das lohnt sich nicht mehr da muss der Frontrahmen neu dann weis ich nicht wie die schweller aussehen neuen Kotflügel haube und dan lakckieren.
    woher komms du denn?


    Mfg

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Zitat

    Original von m4rc3l
    Peh das lohnt sich nicht mehr da muss der Frontrahmen neu dann weis ich nicht wie die schweller aussehen neuen Kotflügel haube und dan lakckieren.
    woher komms du denn?


    Mfg


    aus Bundesland BW ;)
    du kaufst ja auch alles!!!!!!!!!!!!!! :D


    @Threadersteller: Es gibt sehr viele Schrottplätze die dir den Wagen kostenlos abholen und dir noch nen 100er dafür geben.

  • ok war echt Schade um die Lila Gurke.
    Schlachten lohnt sich da auch nemmer oder?


    Naja habe doch Links ein TÜ Kennzeichen dran des sollte doch schon voll viel sagen naja genau 72181.


    Braucht einer noch ein Micra Batterie mit über einem Jahr Garantie? Hing über die Hälfte der Zeit nur an nem Batterietrainer :kotz:


    Mal Gespannt was jetzt für ein Nachfolger ranhalten muss.

    Das Leben ist kein Ponyhof. ?( :kotz:
    Ich hatte 250€ jetzt habe ich ein Micra :eieiei2: