Sentra PB11 Bj.86

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 9.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Guten Tag,
    gestern habe ich mein vorgezogenes Nikolausi abgeholt.
    Ein Nissan Sentra Baujahr 1986.
    Kilometerleistung 163000 und ein paar zerquetschte.
    Läuft prima, hat die knappen 300km die ich nun gefahren bin ohne Probleme überstanden. Auch die Höchstgeschwindigkeit hat er ohne Probleme gemeistert :)
    Anbei ein paar Bilder
    Danke auch nochmal an Olli aka Nippon-Pagode, der wohl aúch nicht gedacht hat das er den Bock so schnell los hat. :D :Bier:






    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • Zitat

    Original von Renault-Schlampe
    He did it! :eek:


    Geiler Wagen!


    Sowas hatte ich auchmal!


    KLar hab ich es getan.
    Is ein genialer Wagen.
    Mal sehen wieviel Spass wir miteinander haben. :Bier:

  • Ja der steht echt top da. Hinten links der Schweller schwächelt ein bissle, aber sonst nix.
    Moment ich such mal paar Bilder vom Innenraum

  • Radkästen hinten? (Da kannste im Kofferraum 2 Verkleidungskappen abmachen, dann siehst Du's.)
    Hinterm vorderen rechten Kotflügel an der Motorspritzwand? (Da gammelt ansich jeder B11.)
    Bodenbleche vorne re + li.??? Direkt hinter der Schwellerfalz für die Wagenheberaufnahme.

  • So, noch ein zwei drei Bilder vom Innenraum, der sieht innen verdammt gut aus für sein Alter


    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • was hast du bloß für langeweile, das du nun zwei autos aufbaust 8o

  • Zitat

    Original von fossie
    Ich merke förmlich, wie die olle Renault-Schlampe leise weint!


    Willst Du wohl die Fresse halten. :(

  • Zitat

    Original von Renault-Schlampe
    Radkästen hinten? (Da kannste im Kofferraum 2 Verkleidungskappen abmachen, dann siehst Du's.)
    Hinterm vorderen rechten Kotflügel an der Motorspritzwand? (Da gammelt ansich jeder B11.)
    Bodenbleche vorne re + li.??? Direkt hinter der Schwellerfalz für die Wagenheberaufnahme.


    Die Kappen hatte ich weg bei Begutachtung, Da war wohl mal Rost, dieser wurde jedoch behandelt, werde ich aber auf alle Fälle nochmal bearbeiten,
    Motorspritzwand hat er nix,
    Bodenbleche sind auch in Ordnung, Hat sonst alles den Schraubendreher überstanden, bis auf den Schweller hinten halt, aber das ist nur der aussenschweller, der Wagen hat mal ne Hohlraumkonservierung bekommen, das tat Ihm wohl sehr gut.
    Und der Lack, man echt top

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    was hast du bloß für langeweile, das du nun zwei autos aufbaust 8o


    Warum?
    An dem Sentra muss ich doch nix aufbauen. Der wird in der Zeit gefahren in der der Datsun abgemeldet ist.

  • Geiler Wagen!!



    *leise "RÜCKKAUF" hustet*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Renault-Schlampe
    Sauber!


    Nur das K10 Lenkrad ist Homo!


    Das original ist dabei, nur leider etwas verratzt. Jedoch finde ich das K10 gar net so verkehrt

  • Lach bitte nicht:


    Nimm das originale Lenkrad, reib es mit Butter ein und lass es 24h liegen.


    Danach anständig abwischen, und das Ding ist wieder wie neu!

  • Warum soll ich lachen?
    Du wirst schon wissen von was du schwätsch.
    Werde ich mal probieren, es kann nur besser werden.
    Muss es Markenbutter sein oder langt auch ne billige?
    Gruss Oli