Fazit vom heutigen Treffen

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von (NSM)Dackel.

  • Also alles in allem mal wieder ein gelungenes Treffen. Die drückende Atmosphäre vom letzten Mal ist heute nicht aufgekommen. Ich würde mal sagen, es war wieder so wie früher. Möge uns die NSM und deren Mitglieder noch lange erhalten bleiben.


    Nur mal noch als kleiner Hinweis an alle, um solche Sachen, wie sie vorgefallen sind zukünftig zu vermeiden ... Bitte kein Getratsche mehr hinterrücks! Wir sind alle alt genug, um uns Dinge, die uns nicht passen direkt zu sagen. Ich denke mal, daß war der Hauptgrund, warum wir uns gezofft haben.


    In diesem Sinne ... ich bin wieder zurück!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Ich muss sagen, mir hat das heutige Treffen sehr gefallen!
    Es erinnerte auch mich wieder an alte Zeiten und das hat mir sehr gefallen. Ich fand auch die Beschaffung von Infomaterial zum Thema e.V. durch den HertzKasper sehr gut :)


    Auf den kommenden 1.3. :Bier: :Big:

  • AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    das ist ja mal wieder voll toll! da bin ich mal nicht da und da wirds voll okay! ich ärger mich total! aber die scheiss uni wieder ;(
    beim nächsten mal bin ich aber wieder dabei! und wer klärt mich nun übern ev auf??


    alex

  • thema e.v.


    in unserem fall bedeutet das "erhebliche verbesserungen" und diese spielen sich vorerst auf zwischenmenschlicher ebene ab!

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Ich spüre schon die positiven Wellen, die mein Körper durchströmen


    Da frag ich mich doch glattweg, welche Wellen Du schon wieder meinst? :eek:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Öy! Ich meinte doch "Bodenwellen"!!!
    Ich frag mich ernsthaft, an welche Wellen Du gedacht hast ... :Sex:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von (NSM)Dackel
    Na dann pass nur auf das Du nicht davonströmst.lol. :eek:


    Wie kommt man eigentlich auf so einen Namen? :Bier: ???

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • :uzi: Das kannst Du so nicht sagen und unterm Pantoffel steh ich noch lange nicht, das würde mir ja noch fehlen.

  • War doch nur Spaß, unterm Pantoffel würd ich mich auch nicht wohlfühlen. Ich laß nicht auf mir rum treten, außer es ist eine junge schöne frau mit *langes piepsen* . dann wär das sehr angenehm. :Big:

  • Na das glaub ich Dir auf`s Wort, ich meine ne hübsche Junge Frau hat ja eh mehr Rechte, zumindest benimmt man sich dann so und läßt mal Dies und Das durchgehen :Sex: . Aber wie gesagt, bei Dir war mir das Vollkommen klar. *g* :D

  • Was machst Du denn um die zeit im Netz, nix zu tun?
    Ich sitz grad auf dem Arbeitsamt und mach eigentlich ne Bewerbung fertig. Eigentlich!!!

  • Hatte doch wieder Nachtschicht, und nu bin ich zu Hause und schau mal ein bißchen wat it so neues jibt. und dann gehts ab ins Bett. :sleep: :sleep: :sleep: