Kofferraumbeleuchtung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prima-Viktor.

  • Meine Mutter hat den K12 Micra und vermisst eine Kofferraumbeleuchtung. Ich würde das gerne nachrüsten und wenn möglich dabei auf Originalteile zurückgreifen. Gibt es sowas in irgend einer Ausstattungsvariante?

  • Prima. Das habe ich mir gedacht. Ich muß mal gucken, ob die Kabel schon liegen. Dann nur noch beim Händler die Teile beschaffen.
    Wo genau ist die Lampe denn? Hast Du eine Ahnung wo der Schalter ist? Ich vermute mal im Schloss.

  • Ich glaube nicht, daß der Wagen meiner Mutter ein EU-Wagen ist. Der ist ganz normal vom Nissan-Händler. Aber egal. Wenn jemand mir die Position (vielleicht ein Foto???) der Lampe und des Schalters verrät, dann kann ich mich auf die Suche nach den Kabeln machen und das nötige beim Händler besorgen. Der Einbau dürfte dann kein Problem sein. Ich mach dann auch gerne eine bebilderte Einbauanleitung.

  • Der K12 mit der "Season-Ausstatung" hat kein Radio und Boxen (nur Radio-vorrichtung) und keine beleuchtung im Koferraum.
    Meine Schwester faehrt auch ein!!!