wollt mich mal vorstellen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • hey leutz fahre einen nissan sunny im winter und da ich nen problem mit dem kleinen habe bin ich auf dieses forum gestoßen...


    im sommer fahre ich keinen nissan sondern einen honda civic 1990 ed




    der ist aber gerade mal ganz und gar nicht fahrbereit da ich ihn neu aufbaue, er war schon getunt hat mir aber irgendwann nicht mehr gefallen nach einem jahr hab ich mich dann entschlossen abmelden neu aufbauen


    was geplant ist
    weißer lack
    carbon motorhaube
    motorswap auf d16a9 >1,6 liter auf 130 ps<
    naja dann noch kleinigkeiten schwungscheibe, BDR, kupplung, crx innereien^^


    ich lass jetzt mal bilder sprechen




    mein civic so wie er aussah


    der linke is klar ne^^




    ____________________________________________________


    so ähnlich soll er nächstes jahr aussehen
    felge natürlich auch schwarz hinten^^

  • Hallo nicefox


    Erstmal willkommen im NisBo, hoffe dir gefällt das Board und wenn du mal Fragen hast dann schau bitte zuerst in die endgeile Boardsuche, da du sonst von den "Oberhäuptlingen" lesen wirst wie geil nicht die Board suche ist . Ist der Trans Am höhergelegt?? schaut so aus an sonst noch viel Spaß im NisBo


    Endgeile Boardsuche



    mfg Dominik

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Ja Servus & Herzlich Willkommen hier im Nisbo... :D


    Auch vo mir viel spaß!!


    PS: Der Civic schaut nicht schlecht aus (die Zukünftige Version) ;)

  • danke leute, joa hoffe das der nächstes jahr so darsteht....


    joa das mit der boardsuche kenn ich gibt viel die fragen 4 mal reinstellen....



    Zum trans am joaa der ist hinten höher gelegt sind (keine ahnung wie man das schreibt high checker >bestimmt falsch geschrieben< jedenfalls kannste mit luftdruck das autohoch drücken bzw. durch ablassen runter lassen

  • Zitat

    Original von Primera P12
    Hallo nicefox


    Erstmal willkommen im NisBo, hoffe dir gefällt das Board und wenn du mal Fragen hast dann schau bitte zuerst in die endgeile Boardsuche, da du sonst von den "Oberhäuptlingen" lesen wirst wie geil nicht die Board suche ist .


    *Mit großem Sonntagsausgehfederschmuck und sexy Lendenschurz in den Thread latscht*


    *Majestätisch guckt*


    Hugh!


    Zitat

    Ist der Trans Am höhergelegt??


    Bevor Du sowas fragst, benutze doch bitte die
    Endgeile Boardsuche



    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:


    Dem Neuling ein herzliches Willkommen! :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hugh!


    Häuptling Schnelle Feder spricht!


    Benutzen der endgeilen Bordsuche schadet nicht der Gesundheit! auch DIEHR nicht Indianer Primera P12!


    Hugh!




    Willkommen neuer Indianer! :Bier:




    *mit Yeti eine Friedenspfeife raucht*

  • Zitat

    Original von nicefox
    :respekt: :respekt:


    find ick jut, gefällt ma schon sehr jut dit forum


    Noch, mein junger Freund....noch! :O


    *sinister grinst*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • *nackt den thread betritt*


    *sich umsieht*


    *abhaut*


    Scheisse.
    Wieder im falschen Thread gelandet.


  • Mist! Wech isser!


    *Enttäuscht die Hose wieder schließt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Der ist gut :respekt: :lachwalzen:
    Liest sich sehr lustig !!