Hinweise zu gestohlenen Fahrzeug

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rush.

  • Zitat

    Original von sethx
    ....


    Also langsam überleg ich mir auch mal so ne krachmachende Alarmanalge ins
    Auto einzubauen!


    ...


    hmm.... nur was bringt die wenn man selber grad nich in der nähe is.... erfahrungsgemäß wenn man mal irgendwo nen alarmanlage losgehen hört, gucken alle passanten ganz kurz und das wars aber auch schon.


    lieber irgentwo nen versteckten totschalter rein, der anlasser oder benzinpumpe lahmlegt... oder sowas in der art

  • Daniel, gib mir mal mehr infos zum Auto, KM stand z.B. bj war 1989 oder?


    Was auch ne möglichkeit wäre in DD ein Par Alis oder autohandel ötztürk oder wie sie alle heißen ob denen So ein Auto zum Kauf angeboten wurde, mal zu fragen.....?!



    achso, @all, wenn die ein Auto haben wollen, da nützt der ganze Kram nix, dann bekommen die das auch früher oder später!

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Hi,
    hau nochmal paar Details rein, wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt nur und Augen fein offen halten :(


    - A Säulenhalter mit 3 Anzeigen von Raid HP
    - Blitz Turbo Timer in der Höhe Der Lüftungssteuerrung
    - Orginaler Flat Eric aufm Rücksitz
    - Größeres Loch im Teppich auf der Fahrerseite
    - Lack ist nicht mehr so schön
    - Heckklappe gecleant und mit Rot Matt übersprüht
    - is noch auf Alten Sommerreifen und Orginalen Felgen
    - km STand bisschen was über 215tkm
    - Linker Vorderer Kotflügel und Tür Fahrerseite haben ein etwas dunkleres Rot
    - Rahmennummer : JN100RS13U0004991/9
    Müsste ja die Nummer sein, die auch im Fahrzeugschein steht!?


    Gruß Daniel


    Ja is 1989 Baujahr

    In meinem Kopf ist es lustig und Bunt, kommt doch mit rein :eieiei:

    Einmal editiert, zuletzt von rush ()

  • tut mir leid alter, sowas ist echt mies :uzi:


    aber interessant .... meine Mam hat diese Woche 2 leute beobachtet die mein Auto rund 2 Minuten inspiziert haben auf offener Straße. Sind drumrumgegangen und haben alles abgecheckt. Meine Mam hat gesagt ich soll aufpassen dass sie mir meinen sx nicht klauen, der steht auch auf der Straße vorm Haus. Oh man jetz krieg ich wirklich bissl schiss... :(


    Hoffe du kriegst ihn wieder, der persönliche Wert ist immer der größte, vor allem beim sx :(

  • Halt die Augen offen Danilo,


    das mit Diebstählen wird wohl nich besser werden. Wünsch es keinem und du sagst es, der Persönliche Wert zählt mehr, als der Geldliche Wert.
    Hoffe auch noch das ich ihn wiederbekomm, aber naja...


    Gute Nacht allerseits....

    In meinem Kopf ist es lustig und Bunt, kommt doch mit rein :eieiei:

  • Abend,
    habe ich gleich nach dem Diebstahl gemacht.
    Rahmennummer usw is schon alles weitergegeben.

    In meinem Kopf ist es lustig und Bunt, kommt doch mit rein :eieiei: