Stoffbezug Black & Black Visia

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Torsten.

  • Hallo allerseits.


    Ich habe einen QQ+2 Visia bestellt aber leider kann mein Händler mir keine näheren Auskünfte zum Stoffbezug des QQ+2 machen. Früher hatte der Acenta schönere und hochwertigere Stoffbezüge als der Visia. Im Aktuellen Konfigurator auf der Nissan Homepage, gibt es jetzt jedoch keinen Unterschied mehr. Die dunklen Stoffe beim Visia und Acenta heißen Black&Black und sehen auf dem kleinen Bild gleich aus. Wurden die Stoffe tatsächlich überarbeitet oder ist alles beim Alten wie bei den 2008 Modellen bei denen die Visia Stoffe weniger schön sind als die Acenta Stoffe und eher schwarz mit blau als schwarz mit schwarz aussehen.


    Gruß Marc

  • Hallo,


    ich glaube die Stoffe sind gleich (Anthrazit / Schwarz mit weißen Mustern).


    Viele Grüße
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)