Bin so Deprimiert

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 00Fishmaster.

  • Gestern sind wir nach Wilhelmshaven gefahren.Mein Bruder mit seinem Toyota Avensis Verso (2.0 Automatik 150 PS Bj:9/2002)inkl. 4 Erwachsenen und 2 Kindern und meine Verlobte und ich mit unserem P11-144 (1.8 Schalter 114 PS Bj:11/99).Der ist mir bis 150 km/h davon gefahren ;( Hab nun die Gänge nich so ausgedreht (bis 3500 rpm).Naja,hab unseren dann immer zwischen 130-180 km/h pendeln lassen,da er vom Vorbesitzer hohe Drehzahlen nicht gewohnt ist.Nach ca.30 km hab ich dann mal ganz durchgetreten,aber nur so 2 min.,bin dann wieder auf 130 km/h gegangen.Er ging an genau 210 km/h,und hielt die konstant diese 2 min. und ich hatte nich den Eindruck,das er schneller wollte.Ich mein,bis dahin ging er im 5.Gang recht gut.Eingetragen ist er mit 196 km/h.Wir haben ihn jetzt 800km gefahren,überwiegend kurzstrecke.Wird er noch ein wenig schneller,oder ist da Feierabend ?Achja,er hat jetzt 31.000 km runter und die letzte Inspektion war am 30.01.03.War 'ne kleine Inspektion.


    Gruß Harry


    Laut Bordcomputerschätzinstrument brauchte er nur 12,3 liter unter Vollgas :D


    Bitte ersten Beitrag löschen,Fehler meinerseits

    2 Mal editiert, zuletzt von cruiser ()

    • Offizieller Beitrag

    Sorry.Was erwartest du denn vom 1,8er???Wenn er 210 läuft sei froh.Der 2,0 von meinem Vater ging noch nicht mal das obwohl er 140 PS hat.So dolle sind die Fahrleistungen der letzten Primeras leider nicht mehr.Wenn schon ein normaler 2,0 P10 SR20De fast alles folgende abhängt sagt das doch alles! :heul:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Vergiss den Vergleich mit dem Avensis mit 150 PS, der geht wahnsinnig gut. Da hat mich mal einer auf der Autobahn abgesegt, und das mit dem Galant (136PS) von meinen Vater. Der fuhr gleichschnell (~160) hinter mir her. Ich bin dann auf die Rechte Spur und hab Vollgas gegeben. Der Avensis war ruckzuck vorbei. Da habe ich spontan an 180 PS gedacht. Oder der fuhr im 4. Gang.
    Aber dein Wagen ist noch lange nicht frei. Fahre die Strecke das nächste mal nur 4. gang und dann passts.


    Gruß