Hallo wollte mal wissen was ihr aus Erfahrung besser findet???
Das Lowtec oder Intax für den Almi.
Habe mir nämlich einen Top Sport geholt der ein Intrax verbaut hat (weiß aber nicht wieviele Kilometer und wie alt es ist) und habe noch ein neues Lowtec zu liegen...
!!! Erfahrung Lowtec der Intrax ???
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- chrischi18
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Fahr auf einen Stossdämpferprüfstand und lass das Intrax mal testen. Wenn es noch gut ist, würde ich den Aufwand nicht betreiben und das Lowtec verkaufen.
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genau macht das.. das Lowtec wäre neu??.. die 9.3er nehm ich an oder? sag dann ma bescheid, falls dus verkaufst was du haben willst!
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Zitat
Original von chrischi18
Hallo wollte mal wissen was ihr aus Erfahrung besser findet???
Das Lowtec oder Intax für den Almi.
Habe mir nämlich einen Top Sport geholt der ein Intrax verbaut hat (weiß aber nicht wieviele Kilometer und wie alt es ist) und habe noch ein neues Lowtec zu liegen...aber nicht den schwarzen von der französischen grenze???
würde wenn das intraxx noch gut ist, daß drin lassen!ich hab selber das lowtec und ich bin zufrieden! auch wenn es ander hinterachse bei kurzen schlägen etwas laut ist!
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Nein, das Auto habe ich gestern aus baden württemberg geholt in der nähe von stuttgart.
Das Lowtec ist noch Orginal Verpackt...so wie ich es erhalten habe...würde es dann wieder für den einkaufspreis verkaufen.
Beim Intrax sind hinten die Staubmanschetten schon kaputt, kann man die irgendwo bestellen???
Und ein poltern habe ich hinten rechts bei unebener Straße, könnte dass das Domlager sein???
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Hinten ist kein Domlager verbaut.
Sicher, dass es vom Fahrwerk kommt? Nicht irgendwie Hutablage oder so?
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Bin mir nicht ganz sicher...muss mal so ein Stoßdämpfertest machen.
Bekommt man irgendwo neue Staubmanschetten???
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Hinten passen die originalen. Meine sind leider auch zerfetzt. Aber ich werd nicht extra neue dafür holen.
Überlege ja, ob ich mir nicht komplette Manschetten für das gesamte Federbein holen soll:
Edit:
War das denn der schwarze Topsport mit irgendwas um die 123tkm auf der Uhr?
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Ja der ist es...ich hoffe doch ich habe mir nicht die Katze im Sack gekauft???
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Zitat
Original von chrischi18
Ja der ist es...ich hoffe doch ich habe mir nicht die Katze im Sack gekauft???na toll!
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Also ich bin sehr zu frieden mit dem Auto :D...war gestern nochmal bei der DEKRA und der Tüver hat gesagt Fahrwerk, Bremsen usw. alles I.O.
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Funktioniert die Höhenverstellung beim Intrax genauso wie beim Lowtec???
Bräuchte irgendwie ein Verstellschlüssel und das Tüv-Teilegutachten wo man den Einstellungsbereich entnehmen kann, wo bekomme ich das her???
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nein! beim intrax verstellst du das untere federteller! beim lowtec die aufnahme zum achsschenkel! die federteller-federeinheit bleibt immer unverändert!
gutachten vom lowtec oder vom intrax?
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Gutachten vom Intrax bitte.
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da kann ich dir nicht helfen! sorry
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Zitat
Original von chrischi18
Funktioniert die Höhenverstellung beim Intrax genauso wie beim Lowtec???Bräuchte irgendwie ein Verstellschlüssel und das Tüv-Teilegutachten wo man den Einstellungsbereich entnehmen kann, wo bekomme ich das her???
Ich kann dir nagelneue Intraxschlüssel anbieten, die der Belgier84 auslasert. Wenn du Interesse hast, kann ich dir die Kopie vom Intrax mit ins Paket packen.
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kannst dein glück ja gern mal bei intrax holland versuchen .. vllt hast du mehr erfolg wie ich ...
ach ja und hinten passen die originalen .. vorne passen die originalen bei dem Up-side-down nicht wie es bei dem anderen ausschaut weiß ich nicht ..
SePtOn .. die idee mit dem kompletten federbein is garnich mal so dumm ....
wenn du da was passendes gefunden hast sag mal bescheid !!:)
mfg
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Welche Staubmanschetten genau passen nun hinten in das Intrax-Gewindefahrwerk???
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die originalen passen ! .. (aber eben nur hinten ! ) zumindest bei meinem ..
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Bei den Orginalen sind ja 3 Ringe als Federwegsbegrenzer drauf....muss ich da welche von abschneiden???