Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • Kenn ich! Am Besten ist aber immer die spektakuläre und fachgerechte Entsorgung von französischen Fortbewegungsmitteln. :D


    Aber mal im Ernst: Ich bin ein großer Fan der Taxi-Reihe und finde eigentlich schade, dass man sie in Deutschland kaum sieht. Taxi und TaxiTaxi kamen ja noch bei uns, aber Taxi 3 gibts afaik ja nur auf DVD. Taxi 3 habe ich damals in Frankreich im Kino gesehen. Müsste 2003 gewesen sein. Obwohl ich nur die Hälfte verstand, war der Film urkomisch. :D

  • Zitat

    Original von noirdark
    Jau...Danke für die Warnung


    könnt´s ja ausversehen kaufen :O

  • ich kann mich net mehr dran erinnern wann und wo ich den ersten teil gesehen hab...


    aber mein erstes auto war ein peugeot 3o6


    find die filme auch klasse


    ganz anders wie der amy fast´n furious dreck :O


  • Den "Dreck" mag ich aber auch.


  • und ich erst, das doch kein dreck :O :flipa:

  • die filme waren total kagge!!
    noch unrealistischer als wie tftf!!

  • seit wann is tv realistisch :mmmm:


    ich fand´s extrem unterhaltsam :D


    auch wenn der französische humor etwas "anders" ist

  • Ein Hoch auf Peugeot !!!




    Zitat

    Original von churchi
    Kenn ich! Am Besten ist aber immer die spektakuläre und fachgerechte Entsorgung von französischen Fortbewegungsmitteln. :D


    Ich mag dich nicht. :D

  • hey danke für die news!


    freut mich schon ;) ;) hihi
    taxi 1-3 ham mir total gut gefallen!
    dann wird nächstes jahr ja klasse!
    The Transporter 3, Taxi 4
    hehe!
    da gehts ja richtig ab! :)

  • hab letzte woche den 4. teil auf englisch gesehen. im vergleich zum 1. ist etwas realistischer gewurden aber leider nicht mehr so lustig

  • Solange der 4 Teil besser ist als das US Remake des 1 mit Queen Latifah...
    kann Ich mit leben.


    Teil 1-3 hab Ich als Box, und Ich mag den französichen Humor.

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Solange der 4 Teil besser ist als das US Remake des 1 mit Queen Latifah...
    kann Ich mit leben.


    Teil 1-3 hab Ich als Box, und Ich mag den französichen Humor.


    ja er ist besser als dieser komische amyfilm

  • Zitat

    Original von og306
    ganz anders wie der amy fast´n furious dreck :O


    Also Dreck ist es schon mal nicht!! :O
    Aufjedenfall besser mit anzusehen als Taxi...


    Zitat

    Original von GTR-34
    die filme waren total kagge!!
    noch unrealistischer als wie tftf!!


    Das kommt nich stark hinzu bei Taxi

  • Taxi find ich auch super, gehört zu den typischen französischen Komödien ala Louis De Funes. Das da nix realistisch ist ist doch klar aber das soll ja auch unterhalten und nicht im Physikunterricht gezeigt werden.
    Geil fande ich die Szene aus dem ersten Teil als die beidne Jugendlichen direkt hinter dem Polizei Überwachungsvan den 106er Peugeot diletantisch Knacken udn die Bullen beobachten das durch die Heckscheibe. Und natürlich die deutsche Mercedes Bande. LOL

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • Zitat

    Original von churchi
    Kenn ich! Am Besten ist aber immer die spektakuläre und fachgerechte Entsorgung von französischen Fortbewegungsmitteln. :D


    Aber mal im Ernst: Ich bin ein großer Fan der Taxi-Reihe und finde eigentlich schade, dass man sie in Deutschland kaum sieht. Taxi und TaxiTaxi kamen ja noch bei uns, aber Taxi 3 gibts afaik ja nur auf DVD. Taxi 3 habe ich damals in Frankreich im Kino gesehen. Müsste 2003 gewesen sein. Obwohl ich nur die Hälfte verstand, war der Film urkomisch. :D


    Taxi 3 lief auch in deutschen Kinos. Die Filme sind zwar alle sehr flach aber unterhaltsam. Teil 4 schaue ich mir sicher auf DVD an.