Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • Wie wärs mal mit ner kleinen Einleitung auf der Willkommens Seite, dann wirkt sie vielleicht nicht ganz so trocken.


    Zum Beispiel sowas:


    Wir schreiben das Jahr 2002 n. Chr. Der ganze Norden ist von Opel und VW -Clubs besetzt... Der ganze Norden? Nein! Ein "kleines" von unbeugsamen Nissan-Fahren bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten...


    oder so ähnlich!

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • 2003....


    Ich finde das so schon in Ordnung, weil ja nicht jeder so schnell lesen kann. Außerdem gibts "Über uns" ja auch schon was...
    :))

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • War ja auch nur meine Meinung... mal abwarten, was die anderen sagen!
    ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Arne [K10]
    :)) Was interresiert mich deine Meinung :D


    :flipa:

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Is das wieder eine Liebe unter den Menschen, is ja fast nicht zum aushalten ;)


    Aber der Vorschlag läuft bei mir unter " noch akzeptabel" (besser geht nicht, weil das ja Arbeit für mich bedeutet).

  • mir gefällt die idee von arne.
    vielleicht als zwischenseite nach dem riesen-logo..
    *flash-intro-vorschweb*

  • Ja klar, ich hab auch nichts gegen ein Flash Intro, wenn ihr das erstellt. Das lass ich mir hier nicht aufhalsen. Und ausserdem kann das mein Nachfolger machen (Juni sind Wahlen). :P

  • Naja, es war eine schöne Möglichkeit mal zu spielen und zu basteln. Aber ich will mich jetzt neuen Herausforderungen stellen :D


    Außerdem steht der Job zur Wahl, das bedeutet, das ich nur bleibe, wenn kein anderer das machen will. Aber vielleicht findet sich ja jemand. Das einzigste Problem dabei ist, das die Domain auf meinen Namen läuft, die müsste man dann vielleicht mal auf den Verein umtragen lassen (sofern wir e.V. sind).

  • Das können wir ja alles morgen besprechen, also ich wähle dich wieder für den Webmaster.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg