Der Busfred-Thread

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 11.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo.


    Das soll jetzt kein Angriff sein. Ich will nur verstehen, was los ist. Ich kann ihm nicht mehr schreiben, um das mit ihm zu klären. Er hat mich für PNs blockiert. :confused:


    Kaum ist der User Busfred von seinem Hausbau zurück, kommt er her und fängt mich als AC-Horst zu beleidigen. Er schreibt mir bescheuerte PNs (darf ich ja hier nicht veröffentlichen) in denen er mich beleidigt.


    Zur Krönung editiert er meine Beiträge. Ich bin dort auf seine Beleidigungen eingegangen. Ja. Ich habe mich reizen lassen. Ich hätte es nicht machen sollen. :tml: Aber warum löscht er seine eigenen Beiträge und editiert aus meinen Beiträgen meine fachlichen Kommentare zum Thema raus, damit es nun so aussieht, als ob ich dort nur ihn beleidigt hätte?


    Das kann doch nicht sein!


    Das Thema kann geschlossen werden. Ich will nur meine Unzufriedenheit ausdrücken. Ich will nicht hetzen. Ich kann ihm nur keine PN schreiben. Eigentlich wollte ich mich bei ihm entschuldigen, aber das lässt er ja nicht zu. Ich will es auch gar nicht mehr, da er es nun durch seine Löscherei auf die Spitze getrieben hat.

  • Der Gute wird immer dünnhäutiger. Wo er vor zwei Jahren noch mit etwas Humor auf gewisse Späße reagierte, haut er jetzt Beleidigungen raus.


    Verstehe ich nicht: Live ist er weitaus angenehmer - wie man auch in diesem Jahr im Harz wieder gemerkt hat.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Das hier wundert mich doch sehr.


    (...und Busfred wird es sofort als "Angriff" werten, dass hier zuerst seine "Lieblingsfeinde" posten...)


    Ich stimme Yeti zu. Er ist wahrlich sehr dünnhäutig geworden, und sieht m.M. nach, nahezu jedes - zumindest meiner - Postings als persönlichen Angriff gegen ihn.


    Das ist absurd!
    Natürlich - und davon will ich mich nicht freisprechen - gehen schon mal Seitenhiebe in seine Richtung. Aber andersrum: Die bekommt hier doch jeder ab.


    Vielleicht sollte sich Busfred mal etwas entspannen. =)

  • Zitat

    Original von Renault-Schlampe
    Ich stimme Yeti zu. Er ist wahrlich sehr dünnhäutig geworden, und sieht m.M. nach, nahezu jedes - zumindest meiner - Postings als persönlichen Angriff gegen ihn.


    Ich vermute, das hängt mit dem Rauswurf aus der NSN zusammen. Den Zugang bekam er ja gesperrt, weil er nicht mehr dazu passte. Ich glaube, das wird nun sein persönlicher Rachefeldzug im Nisbo gegen alle NSN-Freunde. Ob da nicht die Objektivität drunter leidet, die ich früher sehr bei ihm schätzte?


    Ich hörte sogar, dass er in einem anderen internen Clubforum solche Äußerungen gemacht hatte. :eek:

  • Die Stimmung hier ist total Vergiftet.


    Ich habe nichts gegen Busfred, aber es geht doch nur noch um private Kleinkriege.


    Grade in der Laberecke muss ein Mod das machen,was einen Mod ausmacht..moderieren. Was hier aber abgeht, hat nichts mehr damit zu tun.


    @ Busfred


    Du lässt dich teilweise auf ein Niveau herab, welches ich teilweise sogar verstehe. Du hast es satt,ewig aufgezogen zu werden...völlig verständlich...


    Deine Wege und deine Mittel halte ich nur für Falsch.


    Warum nimmst du dir nicht eine kleine Auszeit? Du bist mit Sicherheit mit deinem Privatleben mehr als ausgelastet im Moment. Lass den Genossen die "Drecksarbeit" machen...den ganzen anderen Mods hier...lehn dich zurück und lass es erst einmal wirken ;)

  • Was er irgendwo über seinen "Rauswurf" (btw. wie lächerlich ist das denn??? ) erzählt ist mir Schnuppe.


    Fakt ist, dass darüber ja sehrwohl diskutiert wurde.
    Fakt ist außerdem, daß ...egal.


    Dazu ist das Nisbo viel zu unwichtig, um sich hier über solchen Humbug den Kopp zu zerlabern.


    Er findet uns "komisch". Gut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()


  • Und wenn Ihr mich nicht umgehend in die NSN aufnehmt, werde ich hier auch Moderator und lösche alles von Euch! :O


    Ernst on:


    Ich begreife es nicht. Selbst die Renault-Attacken eines gewissen B11-Gott (Renault-PINS für die Tochter bei Omiros, Laguna-Schilder am P11 inkl. Fähnchen im Harz) trug er mit ebensolchem Humor wie meinen Hinweis bei der Preisverleihung, ohne Strick sei das Unterfangen aussichtslos.


    Und hier reicht ein kleiner Piekser und er platzt wie ein zu stramm aufgeblasener Luftballon in der Nähe einer glühenden Kippe. :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Tja, unsere tollen Gesetzeshüter .....


    Ich bekomme das ja hier immer nur als relativ Unbeteiligter mit, da ich eher lese, als selber was poste.


    Aber das ganze scheint mir doch immer so zu sein, das da jemand mit Halbwissen unbedingt überall mitreden will, und sobald sich dann seiner (Großteils falschen) Meinung widersetzt wird - greift er halt zu anderen Mitteln....

  • Zitat

    Original von miniman
    Tja, unsere tollen Gesetzeshüter .....


    ...die als solche mit dem hiesigen Thema grunsätzlich nicht das Geringste zu tun haben. :rolleyes:


    Zitat

    Ich bekomme das ja hier immer nur als relativ unbeteiligter mit, da ich eher lese, als selber was poste.


    Insofern bezweifle ich, dass Du die gesamte Entwicklung mitbekommen hast.


    Zitat


    Aber das ganze scheint mir doch immer so zu sein, das da jemand mit Halbwissen unbedingt überall mitreden will, und sobald sich dann seiner (Großteils falschen) Meinung widersetzt wird - greift er halt zu anderen Mitteln....


    Tja..und zu genau diesem Thema verfügst vermutlich auch Du nur über Halbwissen. :tml:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich möchte nicht, dass dieses Thema hier irgendwie zu noch mehr Streit führt. Ich will nicht, dass gehetzt wird. Ich will mich nur irgendwie wehren. Deshalb schrieb ich meinen Frust nieder.


    Bitte berücksichtigt das. Wenn ihr auch Ärger mit Busfred habt, klärt das lieber per PN mit ihm. Aber bitte spammt dieses Thema nicht zu.


    Ich für meinen Teil bin jetzt draußen aus dem Thema. Will nicht noch mehr Busfreds Groll hegen. Sonst lässt er mich vielleicht noch ganz löschen hier...

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ich möchte nicht, dass dieses Thema hier irgendwie zu noch mehr Streit führt. Ich will nicht, dass gehetzt wird. Ich will mich nur irgendwie wehren. Deshalb schrieb ich meinen Frust nieder.


    Bitte berücksichtigt das. Wenn ihr auch Ärger mit Busfred habt, klärt das lieber per PN mit ihm. Aber bitte spammt dieses Thema nicht zu.


    Ich für meinen Teil bin jetzt draußen aus dem Thema. Will nicht noch mehr Busfreds Groll hegen. Sonst lässt er mich vielleicht noch ganz löschen hier...


    Gespammt hat hier bisher nur einer, der nichts sachdienliches beitragen konnte.


    Und es hetzt auch niemand gegen Busfred. Nicht umsonst haben Elfe und auch ich ja erwähnt, dass er live wesentlich umgänglicher ist und auch einen weitaus größeren Humor an den Tag legt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SePtOn
    ...Sonst lässt er mich vielleicht noch ganz löschen hier...


    Tja... dann warst das mit deinen 46.804 Beiträgen :P


    Zitat

    Original von YETI
    ...Elfe und auch ich ja erwähnt, dass er live wesentlich umgänglicher ist und auch einen weitaus größeren Humor an den Tag legt.


    War er es nicht,der frühzeitig das Harztreffen verlassen hat :mmmm:
    Da wurde noch gelacht drüber :)


  • Du hast das nicht ganz Begriffen oder?


    Das ganze ist Ernst und soll Sachlich bleiben...


    Spiel Bitte woanders =)


  • Blöde Witze wurden auch darüber gemacht, dass Elfe im Vorjahr den Harz frühzeitig verließ. Und natürlich wurden auch über Busfred im Harz Witze gerissen, wie über Basty, Moxon, Elfe, Septon und sonstwen (mich eingeschlossen) auch unter so manchem Pavillon. Dast ist ja auch nicht das Thema.


    Die Frage ist, wie jemand grundsätzlich mit Humor umgeht und wie unterschiedlich ein einzlener User das (live oder eben hier als Mod im Forum) händelt und sich damit gegenüber anderen präsentiert.


    Nimm mich z.B.: Ich bin live genauso ein fieses Arschloch wie hier. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Die Frage ist, wie jemand grundsätzlich mit Humor umgeht und wie unterschiedlich ein einzlener User das (live oder eben hier als Mod im Forum) händelt und sich damit gegenüber anderen präsentiert.


    Nimm mich z.B.: Ich bin live genauso ein fieses Ar***loch wie hier. :D


    Das haste aber nett getextet :perfekt:


    Okay gut,das jeder mit Humor anders umgeht ist klar aber...


    Man muss auch ein bisschen Toleranz mitbringen bzw.
    in manchen Situationen einfach es auf sich beruhen lassen!!


    Nicht gleich Rummmuffeln X( :)

  • Zitat

    Original von noirdark
    Zottel :rolleyes:


    Ei was denn??? Das war ein durchaus sachlicher und ernstgemeinter Beitrag.


    Es geht hier im Grunde schlicht darum, dass ein Mensch, mit dem man gut (manchmal sogar hervorragend) auskommen kann, wenn man ihn live erlebt, hier immer wieder in ein Verhalten verfällt, mit dem er sich beileibe nicht nur Freunde macht.


    Kurzum: Der reale Busfred ist anders (und aus unserer Sicht umgänglicher) als der virtuelle Busfred es ist.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das ist Subjektiv...nicht Sachlich ;)


    Fakt ist, dass eine Lösung gefunden werden muss.


    Da hilft auch kein Recht haben wollen ;)

  • Man weiß nie, welche Last im Rucksack ein Mensch mit sich herumschleppen muss und irgendwann läuft auch die größte Tonne über, auch wenn sie nur tröpfchenweise gefüllt wird.


    Ich schau mir seit geraumer Zeit an, wie mit meinem Amtsbruder umgegangen wird, schonend ist das nicht gerade. Da wird kaum eine "Angriffsfläche" ausgelassen, um nicht eine Breitseite abzufeuern.


    ...gut, man witzelt, meint es im Spass und will nur ein wenig sticheln, aber auch das kann sehr unangenehm sein, wenn es von allen Ecken kommt. Im real life sieht man dabei den verschmitzen Blick, das Grinsen, oder nimmt den kumpelhaften Klaps zur Kenntnis, in einem virtuellen Forum fehlt das halt.


    Und plötzlich glaubt man, irgendwie alleine da zu stehen, man könne machen, was man will, es wird einem zum Nachteil ausgelegt. Dann juckt es auch die Deutsche Eiche, wenn man an ihr kratzt.


    Leute, das ist unbewusstes Mobbing, das tut weh und irgendwann wehrt sich jeder dagegen, mehr oder weniger geschickt.


    Es tut mir leid, Busfred, ich habe deinen Hilferuf nicht verstanden und bin zu halbherzig damit umgegangen.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition