Neuer Job ist Hammer

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frank P11 (NFC-BW).

  • Hy all....


    habe heut den ersten Tag im neune Job hinter mich gebracht. :tongue:
    Ich muß sagen, daß ich meinen Schritt bisher in keiner Minute bereut habe und den alten Trott überhaubt nicht vermisse. :Bier: :flipa:


    Trinke jetzt noch nen Glas Sekt mit Ingrid und....*räusper*...geh dann schlafen ;)


    @ Thorsten.....


    Donnerstag bleibts bei 18.00-19.00 Uhr....genauer sag ich's Dir dann per Handy am Donnerstag.


    Cu
    Sascha

  • Freut mich für dich das alles so gut läuft....nicht so wie bei mir mit dem Auto :heul:


    Wegen Donnerstag muß ich absagen bin bis spät beim schrauben :( und dann wieder früh raus!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Downhiker
    Auch von mir Glückwunsch,das es so gut klappt.
    Trink einen auf dich :Bier: :Bier:


    Frank


    dito

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • :Big: Da schliesse ich mich doch an. :Big:
    Wünsche dir noch das das auch so bleibt.


    PS: Sorry für nicht zurückschreiben nach der Heimfahrt,hatte es total verpennt :Sex:

  • Freu mich auch für Dich. Dann hoff ich mal das das so bleibt.
    Andre Frage, was Arbeitest Du eigentlich?
    Gruss Oli

  • Gratulier Dir auch zum neuen Job. Hoffe das es dir lange Spass macht und genug Kohle einbringt :Bier: :Big:


    Der Frage, welchen Job du jetzt hast, schließe ich mich an.


    Bye Frank S. :hi:

  • @all


    Danke für die "Beileidsbekundungen" ;) :D


    Ich arbeite immernoch das selbe wie vorher nur gehts jetzt um 3Dd-CAD-Konstruktion. Das wird in der Firma ganz frisch aufgebaut und ist für mich ne echte Herausforderung ... :D...EDV-und Netzwerkbetreuung ist auch noch nebenbei zur Ablenkung ...
    Und die Kohle stimmt jetzt eher als vorher ;D :D


    Cu
    Sascha

  • Das freut mich für dich :Bier:


    Hab zwar bloß die Hälfte verstanden, aber das ist egal :D :P


    Bye Frank S. :hi:


    PS.: Die überarbeitete Homepage vom Club sieht einfach spitze aus :spring:

  • sascha was war denn mit deinem B12 am letzten Do. haste dich mit einem Räumfahrzeug angelegt?
    Thorsten hat da was erzählt!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Jo....


    Schneeketten können scharf sein....vorallem wenn das Gegenmaterial Gummi ist ;)


    Naja....hab das Geld schon bekommen .... ist alles geregelt.....hab sogar die gleiche Reifenmarke wiederbekommen obwohls das Profil vom Vorjahr war :D :D :spring:


    Aber sonst war nix besonderes.....außer daß meine Lamdasonde am Freitag auseinandergefallen ist.....die Kabel haben sich aus dem Metallgehäuse gewerkelt und hingen am Hitzeblech....Hat schön gefackelt.....die Kiste hätte abbrennen können :(.
    Hatte zum Glück noch ne Sonde.....seither hab ich 2Liter weniger Verbaruch auf 100km :D :D


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Sascha
    Schneeketten können scharf sein....vorallem wenn das Gegenmaterial Gummi ist


    Darauf könntest du ruhig mal näher eingehen :spring: Bin nicht neugierig, aber wissbegierig :Bier:


    Zitat

    seither hab ich 2Liter weniger Verbaruch auf 100km


    Für was so ein Feuerchen doch alles gut ist :Bier: :Bier:


    Frank S. :hi: