gang drin bleibt aber im leerlauf

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von noirdark.

  • hey leute
    habe keine ahnung was mit der karre los ist
    ich legn gang ein geh von der kupplung und es rührt sich garnichts was könnte das alles sein ????

  • Zitat

    Original von Renault-Schlampe
    Du musst natürlich den Motor auch starten.
    Sonst fährt er nicht los!


    Was jetzt seitens der Renault-Schlampe blöde klingt, habe ich bei einem Schulkameraden im vollbesetzten VW Käfer anno 1984 selbst erlebt. Einer flucht und latscht auf Kupplung und Gas rum - vier weitere sitzen in der Möhre und versuchen, nicht laut loszulachen....das ging sage und schreibe 5 Minuten so. :lachwalzen:


    Ist also gar nicht so abwegig.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • antriebe abgerissen. lol


    bist du denn sicher das der gang auch drinnen ist? oder hast du wirklich nur den schaltknüppel in eine richtung geschoben? deine angaben sind nicht sehr aufschlussreich. da brauchst du dich nicht über solcha antworten wundern...

  • Zitat

    Original von weddy
    also das hätteste dir auch sparen können du depp


    Gelungener Einstand im Board! :respekt:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • jaa ich kann net viel zu sagen der wagen is mir jule geklaut worden
    und habe dan ebend vor kurtzem nen brief bekommen das der sicher gestellt worden ist etc pp


    stand dan schon was länger beiner abschleppfirma hol ihn vorgstern wieder batterrie aufgeladen heute gestet sprang normal an habs mit allen gängen probiert aba es tut sich nichts hab jetzt auch net die mega werkstadt um den ganzen sick auszubauen


    wollte ma wissen was das ebend sein kann

  • tja in dem fall würde ich als erstes die versicherung konsultieren bevor noch mehr zeit vergeht. so besteht evtl die möglichkeit das ein in diesem fall warscheinlicher getriebeschaden finanziell ersetzt wird.



    und dann mußt du uns sagen ob der gang auch wirklich drinnen ist. das fühlt man ja. nich das einfach nur das schaltgestänge ausgehangen ist...
    probier mal einen gang einzulegen ohne die kupplung zu betätigen. (natürlich nicht mit aller gewalt)


    um was für ein modell handelt es sich überhaupt>?

  • 100nx b13
    ja man hat auch gespührt das der gang drin is gibt ja auch immer son leises klackn
    kans den sein das einfach nur die beläge der kupplung hinüber sind ?


    versicherrng macht nichts der wagen war net angemeldet

  • Wenn das Getriebe keinen Radau macht, könnte es durchaus das Thema Antriebswelle sein.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • nagut wenn er wirklich drinnen ist wids wohl nicht das schaltgestänge sein.


    und wenn es die kupplung wär würdest du keinen gang eingelegt bekommen ohne rohe gewalt anzuwenden.



    also wirds wohl doch das getriebe sein.
    oder eben wirklich die antriebe.... weis ja nicht wo die diebe damit überall drüber gefahren sind. g*

  • Zitat

    Original von weddy
    100nx b13
    ja man hat auch gespührt das der gang drin is gibt ja auch immer son leises klackn
    kans den sein das einfach nur die beläge der kupplung hinüber sind ?


    versicherrng macht nichts der wagen war net angemeldet


    Lern erstmal vernünftig zu schreiben, Du Selberdepp.

  • hast du das auto vom sicherstellungsplatz weggefahren oder fuhr der da schon nicht mehr ?

    Jedes Werkzeug, das man während einer Reparatur fallen läßt, rollt unter den Wagen und bleibt unter dessen geographischen Mittelpunkt liegen.

  • das selbe problem wie bei mir ...


    vermutlich ne schaltgabel bebrochen ...


    oder macht hörst du komische geräusche ??


    organisier dir nen neues getriebe ..


    wenn du nen GA16 hast .. finde raus was du für ein getriebe hast ..



    Hardyman hat noch eins liegen .. fraglich nur obs passt ..

  • Ich sage Antriebswellen! Die sind so dick wie Kennys Beine - nur mit ohne Haare dran. :O


    *debil guckt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das Getriebe vielleicht nicht, aber vielleicht ne antriebswelle kann ja sein, ich frage nur um sowas ausschließen zu können

    Jedes Werkzeug, das man während einer Reparatur fallen läßt, rollt unter den Wagen und bleibt unter dessen geographischen Mittelpunkt liegen.

  • vllt isses auch ne schaltgabel :P


    bei mir war auch keine antriebswelle gerissen ^^ .. fahren tut er ja noch ..


    und vorallem sag mal an was du für nen motor hast .. bei nem SR20 ok .. da glaub ich das aber bei nem GA ?! so sehr wie ich meinen schon belastet habe müsten die ja eh schon 20 mal gerissen sein .. aber nein das getriebe macht die hacken ,, und vorallem in den gängen wo eh kaum noch bums da is ^^ ..

  • hab auch ma woanders rumgegooglet
    und könnte auch sein wenn er länger stand das kupplungsbeläge angerostet sind


    und kolege meinte auch ich bräuchte ne neue kupplung