ZitatOriginal von dundee
Wie schon erwähnt, liegt es nicht am DPF!
ZitatOriginal von wastl1977
Ab diesem Baujahr erfolgte die Umstellung von Euro 3 auf Euro 4.
Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 8.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrun.
ZitatOriginal von dundee
Wie schon erwähnt, liegt es nicht am DPF!
ZitatOriginal von wastl1977
Ab diesem Baujahr erfolgte die Umstellung von Euro 3 auf Euro 4.
ZitatOriginal von Ex-X-Trail-Fahrer
ZitatOriginal von dundee
Wie schon erwähnt, liegt es nicht am DPF!
ZitatOriginal von wastl1977
Ab diesem Baujahr erfolgte die Umstellung von Euro 3 auf Euro 4.
Was willst du damit sagen? Ich habe einen D40 Euro4 (Produktionsdatum 17.12.2007 - Erstzulassung 06.02.2008 ) OHNE DPF! Es muss wohl doch an der Software liegen
lg
ZitatOriginal von Ex-X-Trail-Fahrer
ZitatOriginal von wastl1977
Wenn Sie wollen können wir Ihnen probeweise eine Elektronik mit Spezialprogrammierung zukommen lassen und wenn nicht der gewünschte Spareffekt eintritt, können Sie diese wieder zurück senden.
Also das nenn' ich mal Kundenservice.
Kunden service schon..
Aber zeigt auch wie jemand von seinem Produkt überzeugt ist.
Wie gesagt ohne früher Schalten wird das nix mit der Sprit Ersparnis . Sagt er ja selber:
ZitatOriginal von wastl1977
Wir haben einige Kunden, die aufgrund des vermehrten Ausnutzens des höheren Drehmomentes bei niedrigeren Drehzahlen, eine Treibstoffersparnis berichten.
Und ob das nur mit der Box geht bezweifle ich. Oder sitzt ih in eurem Auto:
"Och menno wenn ich jetzt 20 Nm mehr gehabt hätte dann wäre ich in den 4ten Gang geschaltet aber so "
Ich denke bei nem Spritsparseminar bekommste bessere Anleitungen wann du wie zu schalten hast und merkst sie auch.
Jedenfalls solange euer Popometer keine Nm Anzeige hat... Und wenn doch habe ich nix gesagt
Btw Euro Umstellungen sind auch Beim Diesel durch andere Kolben / Düsenwinkel usw möglich... Nicht nur Software...