6. Harztreffen 17. - 19. Juli in Elend - Maximatreffen?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

    • Offizieller Beitrag

    Hier der Thread zum Treffen:


    6. int. Harztreffen 2009


    Ich hab´ gelesen, dass Robert dabei ist. Ich werd´ für einen Tag wohl auch freibekommen obwohl das mitten in der Urlaubssaison ist.


    Wer hat Lust? Man könnte am ersten Tag ja in Kolonne anreisen. :D


    Tante Edith fügt hinzu, dass die J30 Fraktion schlicht und ergreifend zu erscheinen hat! ;) :D


    --------------------------------------------------------------------------


    Interessierte:
    Dominic
    Robert
    Micha
    Ronny
    Sven

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

    2 Mal editiert, zuletzt von Dominic ()

  • Ich werde Fr. früh ankommen.


    Wie lange ich dort bleibe weiss ich im moment noch nicht.
    Möchte unbedingt beim Show n Shine in der Maxima/Primeraklasse mitmachen.


    Falls wirkliche mehr Maximaz von hier kommen,
    brauchen wir Plätze nebeneinander.


    Die Nacht verbringe ich in der dortigen Pension.


    Darf aber nicht zu teuer werden,
    will 2009 in die USA zum Maximatreffen Maxus!


    Robert

  • Wenn du Freitag früh kommst, kannste direkt beim Aufbauen helfen. :lachwalzen: :D


    Adressen zu den Pensionen findest du auch auf der Treffenseite.


    www.harztreffen.com


    Am besten frühzeitig reservieren, denn die guten Ferienhäuser/Wohnungen sind immer schnell weg. Ansonsten sind die relativ günstig. Für ein ganzes Wochenende ist man ungefähr mit 30 bis 40€ pro Person dabei. Zumindest war das die letzten Jahre immer so. Am besten mal ein paar Preise vergleichen.


    Wenn ihr mit mehreren Maximas zusammen stehen wollt, sagt mir vorher einfach Bescheid. Ich gucke mal, was ich dann für euch machen kann.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SePtOn
    ...


    Wenn ihr mit mehreren Maximas zusammen stehen wollt, sagt mir vorher einfach Bescheid. Ich gucke mal, was ich dann für euch machen kann.


    Danke Daniel. :)
    Wenn sich hier ein paar Interessierte gemeldet haben, werden wir dir Bescheid sagen. :D

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Also Harztreffen bin ich ja sowieso dabei... :]


    ...aber... wenn ichs hinbekomme dann würde ich mich gern selber dazu Gesellen in einer Maxima Reihe :perfekt:


    Wollte ich mal angemerkt haben!