NTB Laberecke 2009

Es gibt 3.671 Antworten in diesem Thema, welches 196.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AT-Almi-00.

  • Das lag am Ehekrach, bei sowas kann man sich einfach nicht konzentrieren. Und ich hab beschissen man oh man :flipa: :D

  • ja du warst die oberhärte ey ^^


    naja ich habe mich dezent zurückgezogen ... bin halt kein geldhai wie andi ^^

  • Spieleabend ja??? und wir??? :peace:


    Dat kön wa bei uns auch mal wieder tun. Haben monopoly mit kreditkarten, da wird ein das geldausgeben leichter gemacht..... :spring:

  • können wir gern machen!!! :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von AT-Almi-00
    Spieleabend ja??? und wir??? :peace:


    Dat kön wa bei uns auch mal wieder tun. Haben monopoly mit kreditkarten, da wird ein das geldausgeben leichter gemacht..... :spring:


    Dann müsst ihr einfach mal öfter hier im Board vorbeischauen dann seit ihr immer UP TO DATE!!! Nur mal nen kleiner Tip am Rande :eieiei2:


  • das stimmt leider :stichel:

  • wozu gibts handys bzw. telefone....brauch aber hier nicht diskutiert werden.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Pipe
    brauch aber hier nicht diskutiert werden.


    da hast du recht ...




  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:
    danke trotzdem der nachfrage...
    kann ja nich jeder immer on und up to date sein.
    Manche gehen auch noch arbeiten und haben Familie?!?!?!
    UND SIND NICH JEDE FREIE MINUTE IM BOARD.



    liebe grüsse :mmmm: :boardweibchen:

  • hehe,jetzt hast dus ihm gegeben. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • na für sone Zeichentricktierchen ist bestimmt flo und die KWZB (Keks Wichs Zwillings Brüder) zu haben. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • kleine frage am rande:wie siehts überhaupt aus...wann ist denn unser nächstes clubtreffen???

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Sorry gelöscht....
    kann man auch privatbequatschen.....


    :mod:


    Clubtreffen ??? Eh is kalt!!!!! Machen wir wenn es temperatur mässig höher geht.....


    l.g. die tina

  • jut alles klar. :perfekt:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • So dann möchte ich mal vorstellen warum ich am wochenende in Köln war :D
    die Rückfahrt war geil, in Köln in einer Kurve den kleinen erstmal Quer gezogen und auf der Autobahn, :eek: geiler durchzug.. fehlt nur noch Radio und Boxen + Felgen , neuer Anlasser wohl und paar optische Mängel die behoben werden müssen , dann ist der erstmal fit

    Einmal editiert, zuletzt von yOsu ()

  • boah :Sex:


    willst mein freund sein :D


    nich schlecht und sieht vorallem wirklich gut erhalten aus im gegensatz was man sonst so an 200ern sieht


    auf deine to do liste sollte aber noch nen ölkühler und seehr ordentliche kerzen sonst haste nich lange freude drann, da der ölkreislauf bei dem teil von hause aus zu klein dimensioniert ist ;) kostet auch nich so viel


    mfg sebastian

  • ja, das hab ich auch schon gelesen. werd ich auch machen, aber erstmal muss das nötigste ran was oben bereits auf der To-Do stand ;D