NTB Laberecke 2009

Es gibt 3.671 Antworten in diesem Thema, welches 196.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AT-Almi-00.

  • geil :spring:
    was sagt denn ...
    die kilometerllaufleistung?
    und das baujahr?

    MR16DDT


    No Fucking Mainstream Shit !

    Einmal editiert, zuletzt von robbe51 ()

  • 195.000 runter, bj 91 ... vor 40.000 neulackiert und motorüberholt, schnurrt wie ein kätzchen, will nur nicht recht starten, bzw startet schon nur halt erst nach ein paar umdrehungen wegen defektem anlasser :/ wird aber behoben

    Einmal editiert, zuletzt von yOsu ()

  • mensch mensch.glückwunsch zu deinem rennen.nun wird der kleine micra doch noch würdig abgelöst. viel spaß und freude wünsch ich dir.das du mir den aber auch heile lässt. :perfekt:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Die neuen Scheinwerfer sind nun eingebaut.
    Wo kann man Scheinwerfer kostenlos oder kostengünstig einstellen lassen?
    DEKRA/TÜV, ATU...usw?? Hat da jemand Erfahrung und weiß den Preis bei denen?

    Greez Maik


    Nach Fest, kommt ab!

    Einmal editiert, zuletzt von Scaleo ()

  • hi maik


    scheinwerfer stellt dir jede vernünftige werkstatt eigentlich umsonst ein
    bei atu könnt ich mir vorstellen das die geld sehen wollen :rolleyes:


    fahr einfach zu ner werkstatt in deiner nähe und die werden das schon machen :perfekt:


    btw aber als mechaniker kann ich dir zumindestens sagen das ne kleinigkeit für die kaffeekasse gern gesehen wird ;)

  • Aha ok.
    Aber zuvor muss ich noch die Schraube die für die Höhe zuständig ist bearbeiten.
    Die ist völlig ausgenubbelt, aber nicht von mir.


    Weiß einer, ob das beim K10 der komplette Stift ist, oder ist die Schraube da irgendwie reingedreht in den Stift?

  • hallöchen maik...


    also wegen deiner scheinwerfer einsteelung sollte der TÜV in der indira ghandi str. nichts haben wollen.die haben mir das schon ein paar mal für null gemacht.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ups.du warst das?sorry..aber ich war nicht in der nähe des handy...hab mir ein ERKÄLTUNG bad genommen.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Die Schraube, die für die Verstellung der Höhe des Scheinwerfers ist, hat ja vorn ein Kreuz Schrauben Kopf. Ist das eine normale Schraube oder ist das ein spezial Teil?
    Ich kanns nicht besser beschreiben. :(

  • Zitat

    Original von yOsu
    So dann möchte ich mal vorstellen warum ich am wochenende in Köln war :D
    die Rückfahrt war geil, in Köln in einer Kurve den kleinen erstmal Quer gezogen und auf der Autobahn, :eek: geiler durchzug.. fehlt nur noch Radio und Boxen + Felgen , neuer Anlasser wohl und paar optische Mängel die behoben werden müssen , dann ist der erstmal fit



    Meine Glückwünsche zu deinem neuen Gefährt sieht echt Bombe aus das Teil :perfekt: :perfekt: Und allzeit Gute Fahrt, mal ne kleine Frage was haste denn gelöhnt ??? :wink:

  • Zitat

    Original von Scaleo
    Die Schraube, die für die Verstellung der Höhe des Scheinwerfers ist, hat ja vorn ein Kreuz Schrauben Kopf. Ist das eine normale Schraube oder ist das ein spezial Teil?
    Ich kanns nicht besser beschreiben. :(


    bitte in die bastelecke [schild]gott hat gesprochen[/schild] :perfekt:

    MR16DDT


    No Fucking Mainstream Shit !

    Einmal editiert, zuletzt von robbe51 ()

  • Zitat

    Original von robbe51

    Zitat

    Original von Scaleo
    Die Schraube, die für die Verstellung der Höhe des Scheinwerfers ist, hat ja vorn ein Kreuz Schrauben Kopf. Ist das eine normale Schraube oder ist das ein spezial Teil?
    Ich kanns nicht besser beschreiben. :(


    bitte in die bastelecke [schild]gott hat gesprochen[/schild] :perfekt:


    Das ist AMTSANMAßUNG das wird mit einmal DOWN TOWN für alle bestraft :D :D :D :D Vollstreckung folgt später :wink: :wink: