Mein NX mit Sunny mixen

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 11.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Zitat

    Original von TunSty N14
    Ja gut die front des nx ist net grat die beste. Die sunny front sieht einfach besser aus.


    Wieso kaufst du dann nicht gleich einen Sunny, statt den 100NX mit der Sunny Front zu verhunzen?


    Zitat

    Original von Basty
    Endlich :) der umbau reizt mich allgemein stark da die 100nx front gar net geht...


    Geschmackssache die 100NX Front sieht auf jedenfall um einiges besser aus als die ziemlich hässliche Sunny Front. Der Sunny sieht von vorne doch aus wieder stink normale Polo oder 3er BMW.


    Die Front macht den NX zu dem was er ist.

  • loooool :D

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Naja was soll ich denn da sagen. Es ist doch so der Nx ist anundfürsich ne geile kiste. Jedoch ist die front net das gelbe vom ei dafür ist der rest gut, und vom Sunny ist die front der hamma und der rest naja nich unbrauchbar. war ja selber ca ein jahr sunny fahrer ( geiles geschutz gewesen 250 laut tacho bei ca. 145 PS) Leider habe ich ihn ja danach zu schrott gefahren. Lief aber immer noch eins a. Jetzt wollte ich den eben mixen. Und ausserdem ein wagen zu fahren welchen man sugut wie nirgens sieht ist doch auch ein grund wert? ;) :stichel:

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • Riverna kein ding, geschmack definiert Jeder anders, ich würde die form vom B13 mit der front vom N14 eben als Schick empfinden.


    Beim N14 sieht 4/5 türer scheiße aus, also die coupe form is ideal.


    Der wagen is aber schön Zerstört wurden, respekt.


    Basty

  • Die arme Wand....


    Und der arme Kandelaber erst :heul:

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Zitat

    Original von Basty
    Riverna kein ding, geschmack definiert Jeder anders, ich würde die form vom B13 mit der front vom N14 eben als Schick empfinden.


    Wie gesagt ich find den N14 einfach stink langweilig. Sieht doch von vorne aus wie ein Golf 3 ;) Ein NX ohne die NX Front ist kein NX mehr. Aber muss jeder selber entscheiden wie er sein Auto entstellt.

  • Jaja Golf 3 front Hmmmm. Hat nicht hier im board einer die scheinwerfer des golf 3ers bei seinem nx eingebaut naja :stichel:. Ich schaue daas heute mit meinem kollege an der fährt selber einen schicken Nissan Sunny GTi da kann ich dann dies gleich begutachten ^^

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • Zitat

    Original von TunSty N14
    Jaja Golf 3 front Hmmmm. Hat nicht hier im board einer die scheinwerfer des golf 3ers bei seinem nx eingebaut naja :stichel:. Ich schaue daas heute mit meinem kollege an der fährt selber einen schicken Nissan Sunny GTi da kann ich dann dies gleich begutachten ^^


    Meiner sieht aber wenigstens noch aus wie ein 100NX. :rolleyes: Naja verschandel mal den schönen NX ruhig, wird wohl eh nix aus dem Projekt wie bei vielen anderen auch nicht.

  • Zitat

    Original von Riverna

    Zitat

    Original von TunSty N14
    Jaja Golf 3 front Hmmmm. Hat nicht hier im board einer die scheinwerfer des golf 3ers bei seinem nx eingebaut naja :stichel:. Ich schaue daas heute mit meinem kollege an der fährt selber einen schicken Nissan Sunny GTi da kann ich dann dies gleich begutachten ^^


    Meiner sieht aber wenigstens noch aus wie ein 100NX. :rolleyes: Naja verschandel mal den schönen NX ruhig, wird wohl eh nix aus dem Projekt wie bei vielen anderen auch nicht.




    :bier2: :Bier:

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • da könntest du recht haben aber dann auch nur wegen den monis!!! verdiene ja grad mal umgerechnet ca. 450€. Aber dies kommt schon gut. Ich sag nur zum glück sind die geschmäcke underschiedlich. Stell dir vor es würden alle auf der Wellt nur NX fahren. Aber nun zum Projekt zurück. Ich werde versuchen den wagen diese Woche noch einzulösen und dann in ca 1Mt. Die MFK zu bestehen.
    Und erst dan fange ich an umzubauen.


    tunsty

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • Die Idee hatte ich vor 2Jahren beim Harztreffen auch, schön nen NX mit ner Sunnyfront =)
    Hab mir jetzt 2 andere Autos geholt deshalb wird aus dem Projekt nichts mehr....aber wer weiß, vielleicht mach ich es ja in ein paar jahren mal :D


    Denke das würde richtig gut aussehen, wenn man die richtigen Teile verbaut

  • Wir schauen jetz mal heute wie die beiden Autos aufgebaut sind.

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Die Idee hatte ich vor 2Jahren beim Harztreffen auch, schön nen NX mit ner Sunnyfront =)
    Hab mir jetzt 2 andere Autos geholt deshalb wird aus dem Projekt nichts mehr....aber wer weiß, vielleicht mach ich es ja in ein paar jahren mal :D


    Denke das würde richtig gut aussehen, wenn man die richtigen Teile verbaut


    Septon hat es mal mit der N15 front gefaket es sieht Geil aus. Mit der N14 SR wird da richtig geil


    Basty

  • Entweder das Auto dann schön dezent machen, ne SR Schürze vorne ran, den GTI Spoiler und das Zubehör Heck dran klatschen oder die Front von Michas Sunny ran bauen :D


  • Zitat

    Original von TunSty N14
    Stell dir vor es würden alle auf der Wellt nur NX fahren.


    wie geil 8o
    keine golfs oder sonstige karren nur nixen :hi:


    nx an die macht :D


    ne ma im ernst, so richtig überzeugt von diesen projekt bin ich nicht(bei 450tacken im monat wird ewig dauern :tml:), machen wird ichs selbst auch nicht dazu gehört die front einfach zu diesen auto dazu und macht ihn auch so einzigartig


    aber vom aspekt das es keiner hat und es was einzigartiges ist ne sehr interesante sache :perfekt:

  • Ich würde sowas hier vorschlagen ;)


    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

    Einmal editiert, zuletzt von Nuke ()

  • Und nen LLK ne Lagunalippe, ne GTI-R Haube usw. :D :finger:


    Bin weg bb

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸