Hat einer von euch Bilder von einem getunten P12?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skyline.

  • Tach zusammen!Ich brauche ein paar bilder von getunten P12.Seit ich drin saß,kann ich das auto nicht vergessen.......aber 140 PS hört sich so schwach an......
    Geht der gut? Irgendwann ist er mein....

  • Ja, auch ich werd mir irgendwann mal einen P12 zulegen. Aber wenn, dann nur einen Diesel. 126ps....mit Chip 155ps ;) . Da kommt der 140ps Benziner sicher nicht mehr mit, vom Verbrauch mal ganz abgesehen.



    MfG Georg :spring:



    Nach Bildern solltest Du bei Elia oder Giacuzzo suchen. Die haben schon was im Programm.

  • Zitat

    Original von GeorgP10-NFCÖ
    Ja, auch ich werd mir irgendwann mal einen P12 zulegen. Aber wenn, dann nur einen Diesel. 126ps....mit Chip 155ps ;) .


    Gibt`s ab jetzt mit 136ps (Diesel) !!!!!

  • ahja. Der hat ja dann schon den Renault-Diesel unter der Haube. Na das wär doch gelacht, wenn man dann mit Chip nicht auf 170ps kommen würde. :D ;)



    MfG Georg :spring:

  • Mal ganz ehrlich ich finde das der P12 mal richtig häßlich von außen ist. Innen super ausen pfui.
    Naja jeder beurteilt das anders aber der sieht eher aus wien Renault.

  • Wenn Du mal einen in echt gesehen hast, mit Heckflügel und Schürzen wirst Du vielleicht anders denken.
    ich habe das mal an einem P12 Fliessheck gesehen und finde es ein tolles Auto. Imposanter, sportlicher und fast schon bulliger Eindruck!

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    • Offizieller Beitrag

    @ Georg


    Der 136 Ps Diesel ist nicht von Renault sondern eine Weiterentwicklung des 2,2 DI Common Rail vom P12!Dafür gibt es jetzt noch einen 120 PS Diesel von Renault mit 1,9l (dCI).Beide sind jetzt im Angebot!


    @ Skyline


    Finde den P12 auch nett.Bin alle derzeit verfügbaren Motoren gefahren.Wenn du jetzt einen P10 GT hast wirst Du Dich erschreckken wie lahm das Teil ist.Bin vor 3 Wochen den 2,0 gefahren.......Erschreckend schwach.Hatte bis dahin nur einen normalen 2,0 P10 mit 115 PS(siehe noch alte Galerie)Mein alter P10 ging teils 20 km/h an den selben AB-Abschnitten schneller!!! :eek: :eek: :eek: Durch die 6 Gänge kommt er einem doch recht spritzig vor.Aber einmal im 4.Gang und Ruhe ist.Mit Mühe hab ich mal bergrunter die 200 gerissen! :kotz:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @ mods


    sorry,keine absicht.......
    aber wie zum teufel geht das?
    bin schon froh wenn ich überhaupt ins board komme....
    bin net so der held am rechner.

  • Zitat

    Original von Skyline
    @ mods


    sorry,keine absicht.......
    aber wie zum teufel geht das?
    bin schon froh wenn ich überhaupt ins board komme....
    bin net so der held am rechner.


    Du meinst wie Du einen Link machst?
    Einfach die komplette Adresse in den Text kopieren und unten bei "URLs automatisch umwandeln" ein Häckchen reinmachen.


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Hi,


    hier ein Foto von der Motorshow 2002 das ich gemacht habe.


    Gruß
    Maurice