Frohe Ostern

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Wünsche allen eine Frohe Ostern !!

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • dto.


    Formel eins wird heute spannend :)


    ...Werbung ist zu Ende....


    Cu
    Sascha

  • Nun haben doch wieder nur die Roten gewonnen und die weisen haben dumm hintendreingeschaut , s´könnte ja eigendlich auch mal einer von dene orangene gewinnen , aber orange ist irgendwie nicht so windschlüpfrig wie rot.


    was würde es eigendlich kosten wenn ich meinen komplett umlackieren lasse? und dann noch ein pferd drauf kleben 8)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • ..... frag mal RED DEVIL.... :D


    ...wobei Farbe nicht gleich Geschwindigkeit ist.... Schade eigendlich.... sonst würden alle Autos pink herumfahren :D


    Cu
    Sascha

  • ...genau der ...... wer denn sonst 8)

  • Ich hol mir nen fiesta ,unten an der ecke steht einer zu verschenken nen roter sogar mir 4 ersatz räder 8)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: