[hahausername] jetzt mußt Du aber einen ausgeben

Es gibt 387 Antworten in diesem Thema, welches 30.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Da sich so viele sich als Wisdom ausgeben,
    würde es ein grosses Saufgelage geben, wen jeder möchte gern Wisdom einen ausgeben würde.
    Dann muss ich (der echte Wisdom) gar keinen mehr ausgeben.
    Würde sowieso jeden zu Boden saufen! :finger:
    Gott bewahre unsere Nissans vor Rost, porst :Bier:

  • boa sch..... jetzt hab ich aber bis zur 8ten seite gebraucht, bis ich dass kapiert hab. habe das Thema erst heute gefunden......
    Na dann :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • lol, und genau deswegen muß [hahausername] jetzt nochmal einen ausgeben....

    der Umwelt zu liebe: 4.0l

    Einmal editiert, zuletzt von InFLiCT ()

  • ...aber [hahausername] hat doch schon einen ausgegeben... :D

    • Offizieller Beitrag

    naja irgendwann ist die Luft raus.


    Für alle die das hier lesen und nur schnell auf Antworten geklickt haben statt etwas mehr zu lesen, das ganze ist ein Joke gewesen, es wurde immer der Username vom User eingesetzt der das Thema gerade liest, jetzt ist die Luft aber langsam raus, deswegen schließe ich dieses Thema